Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • was mich wundert ist, dass von deutschen medien bis jetzt rein gar nichts kommt.. als wenn die das ned mitbekommen hätten.. weder spox noch kicker, transfermarkt, sport1 ,sportal etc melden irgendwas in der hinsicht.. naja mal schaun vlt. wissen sie es ja wirklich nicht..

  • Ich denke er wird bis Donnerstag Abend bei uns unterschreiben, beim Spiel gegen Gladbach noch aussetzen, dafür aber
    gegen 1860 dabei sein und den ersten Freistoß direkt in den Winkel zirkeln :) !


    Ach ja, ein bissl träumen darf man ja!

  • wollt mir am anfang der saison ein trikot holen mim runström drauf^^ jetzt kann ich mich bald nicht entscheiden Iakob oder nicu^^ :ironie:

  • Momentan gibt es keine deutschen Quellen.


    Auf die rum. gebe ich nichts, mittlerweile dürfte jeder verstehen warum.


    Also ist alles rein spekulativ was wir hier sagen. Ich glaube immer noch fest daran, dass er kommt, aber ich denke wir alle hier sollten bis Morgen warten und schauen, ob es etwas neues von deutschen Quellen gibt.


    Lasst Euch von den rum. nicht verrückt machen, die zählen net ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • hoffentlich is das spielchen bald zuende... dann soll mal jemand ein statement abgeben.. dann wird der thread mit über 1400 posts geschloßen :( ( wenn es denn so kommen sollte) eig müsste man den thread behalten als erinnerung ^^

  • Das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Sehe unsere Chancen nur noch gering. Im Grunde sprach auch nur das Jahresgehalt für uns. Und ich meine in den Nachrichten etwas von 500.000€ Ablöse gelesen zu haben. Zusätzlich würde er wohl zum Gehalt noch einen (Nichtabstiegs-)Bonu erhalten, der das ganze nochmal interessanter machen könnte


    wenn der ne 08/15 'fussballhure' wär, hätten wir ihn wahrscheinlich bekommen. aber bei dem jung spielen andre faktoren ne rolle. der ist auslandsscheu, hat gern landsleute um sich rum und rechnet sich noch EM-chancen aus. bei uns würd er in der versenkung verschwinden, nen deutscher erstligist mit drei rumänen im kader wird in Rumänien von den medien beobachtet, ein zweitligist nicht.

  • wenn der ne 08/15 'fussballhure' wär, hätten wir ihn wahrscheinlich bekommen. aber bei dem jung spielen andre faktoren ne rolle. der ist auslandsscheu, hat gern landsleute um sich rum und rechnet sich noch EM-chancen aus. bei uns würd er in der versenkung verschwinden, nen deutscher erstligist mit drei rumänen im kader wird in Rumänien von den medien beobachtet, ein zweitligist nicht.

    Warten wir's ab....Es gibt kein Dementi vom FCK....Keine deutsche Quelle zu Duisburg....
    Momentan gibt es nichts zu berichten, ich schau nachher nochmal auf fck.de, ansonsten halte ich mich bedeckt, bis ich eine deutsche Quelle sehe, die mir bestätigt, dass er nicht zum FCK kommt.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!