Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • vielleicht bekommen wir ja ne Überraschung ! Für die leidenszeit ! :jubel:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • wenn der ne 08/15 'fussballhure' wär, hätten wir ihn wahrscheinlich bekommen. aber bei dem jung spielen andre faktoren ne rolle. der ist auslandsscheu, hat gern landsleute um sich rum und rechnet sich noch EM-chancen aus. bei uns würd er in der versenkung verschwinden, nen deutscher erstligist mit drei rumänen im kader wird in Rumänien von den medien beobachtet, ein zweitligist nicht.


    Er hat wohl zwei große Träume im Leben:
    1. Champions League - wird wohl vorerst nichts mehr draus, da Dinamo ihn a) nicht mehr will und b) auch weit weg von der Meisterschaft ist
    2. die EM - da wird er natürlich in der 1. Liga mehr Beachtung finden, weil die Gegner da stärker sind


    Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er zu uns kommt, auch wenn die deutschen Medien komischerweise noch gar nicht über den anstehenden Duisburg-Wechsel berichtet haben. Könnte daran liegen, dass der MSV jetzt erst durch Verkäufe/Ausleihen Geld für den Wechsel freigemacht hat.

  • Er hat wohl zwei große Träume im Leben:
    1. Champions League - wird wohl vorerst nichts mehr draus, da Dinamo ihn a) nicht mehr will und b) auch weit weg von der Meisterschaft ist
    2. die EM - da wird er natürlich in der 1. Liga mehr Beachtung finden, weil die Gegner da stärker sind


    Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er zu uns kommt, auch wenn die deutschen Medien komischerweise noch gar nicht über den anstehenden Duisburg-Wechsel berichtet haben. Könnte daran liegen, dass der MSV jetzt erst durch Verkäufe/Ausleihen Geld für den Wechsel freigemacht hat.

    Könnte, muss aber nicht...


    Wie wäre es, wenn wir uns einfach auf deutsche Quellen beziehen und ansonsten einfach warten?
    Das werde ich jetzt tun.
    Falls ihr weiter machen wollt, dann wünsche ich Euch eine erfolgreiche Jagd.
    Und morgen will ich auf Kicker.de lesen "Kaiserslautern holt 2. Rumänen Niculescu"


    Haut rein Jungs!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • lol das gleiche haben die rumänen in ihrem forum auch geschrieben. gebt nix auf die deutschen quellen, da kommt eh nix, also werden unsre meldungen wohl stimmen. ;)


    also hört auf rumzuheulen.... die quellen aus rumänien gibt es nicht ohne grund. da auch seriöse seiten das melden wird es wohl stimmen.


    wenn ihr euch an eure "ach so tollen" deutschen quellen halten wollt dann lest halt morgen um 16.00 uhr "MSV Duisburg verpflichtet Rumänen Niculescu" :O

  • Es geht nicht um Träume sondern lediglich ums Geld er benutzt uns wahrscheinlich nur um das Gehalt nach oben zu treiben, schade eigentlich und irgendwo muss man dann mal aussteigen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es geht nicht um Träume sondern lediglich ums Geld er benutzt uns wahrscheinlich nur um das Gehalt nach oben zu treiben, schade eigentlich und irgendwo muss man dann mal aussteigen!


    So wie ich das sehe, habe wir ihm das doppelte Gehalt geboten. Er hätte also zu uns kommen müssen, wenn er geldgeil wäre.