hab ich ja ne schoene kacke angerichtet mit der eroeffnung dieses threads
das ist der beste fred seit monaten!!
hab ich ja ne schoene kacke angerichtet mit der eroeffnung dieses threads
das ist der beste fred seit monaten!!
wenn wir wenigstens noch ne alternative zum verpflichten hätten....aber da kann nimmer viel kommen
wenn wir wenigstens noch ne alternative zum verpflichten hätten....aber da kann nimmer viel kommen
Abwarten,wäre ja nicht das este mal,so eine Verpflichtung in der letzten Sekunde
zu schön um war zu sein.....hoffe FF hällt sein Versprechen bzw. Aussage !
hat er den spieler niculescu denn versprochen, ich meine nicht.
Hab ich jetzt was verpasst? Oder was meinst du damit?
was ist so schwer zu verstehen? der typ geht zu 99% zu duisburg.
redet es euch nicht weiter schön von wegen wir glauben den rumänischen quellen nicht!!die schreiben halt nur nicht das was ihr hören wollt und dann versucht ihr es so zu drehen das es sich besser anhört aber kein hand und fuß hat.
es berichtet keine nachricht mehr von uns nur noch von msv(leider) und bei allem optimismus ,auf transfermarkt.de haben sie einen thread eröffnet mit willkomen nicu und dort steht auch das er unterschrieben hat.
findet euch damit ab und wir wollen hoffen das wir noch andere spieler in der hinterhand haben die annährend so ein potential haben .
hier nochmal der link:
hat er den spieler niculescu denn versprochen, ich meine nicht.
das ist nicht auf Niculescu bezogen sondern allgemein...FF hat gesagt das noch drei Spieler kommen..wir brauchen noch einen 10er war auch eine Aussage von ihm !