Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Ups, hab mich verlesen :D Hat sich für mich so angehört als wär was passiert, aber hab einfach nur ein Wort übersehn..
    Aber dass der zu Duisburg geht halt ich noch fürn Gerücht :P

  • hat er den spieler niculescu denn versprochen, ich meine nicht.

    Jetzt wo du es sagt,fällt es mir auch auf.Die Rede war nur von einem Spieler,der gute Freistöße schießt und torgefährlich ist.Ich gehe mal davon aus,daß FF morgen die Bombe platzen läßt,und uns einen Spieler präsentiert,mit dem niemand gerechnet hat.Das trau ich dem Fuchs ohne weiteres zu

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jetzt wo du es sagt,fällt es mir auch auf.Die Rede war nur von einem Spieler,der gute Freistöße schießt und torgefährlich ist.Ich gehe mal davon aus,daß FF morgen die Bombe platzen läßt,und uns einen Spieler präsentiert,mit dem niemand gerechnet hat.Das trau ich dem Fuchs ohne weiteres zu


    das könnte ich mir allerdings auch vorstellen....vielleicht war die sache mit nicu wirklich auch ne art ablenkung und die haben einfach alles so laufen gelassen um keine spekulation auf den anderen kommen zu lassen .


    die haben sicherlich mit nicu verhandelt aber ich denke der ofen warschon seit sonntag aus und er hat bewusst nichts gesagt damit er später nicht erklärren muss warum es nicht geklappt hat.

  • Vielleicht Beckham... in den USA ist doch momentan Spielfrei da würde sich ne Leihe doch anbieten !!! Spaß bei Seite....könnte doch durchaus sein das Niculescu nur ne Finte von FF war und wir nen noch besseren bekommen !!! :D :jubel:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • ich bin mir aber ziemlich sicher das wir morgen wenn die anderen transfers entschieden werden mehr darüber hören ob noch einer kommt.

  • nicu ist sicher ein guter spieler aber ich hab meine zweifel ob er sich durchsetzen kann in deutschland. scheint ja recht sensibel zu sein und für den ist hier auch alles fremd und neu....vielleicht ist es auch besser so dass er nicht kommt

  • das ist ja wie wenn ein gockel so ein paar närsche hühner
    nochrennt.


    glaubt ihr wirklich,das unser schicksal dieses jahr von einem spieler
    abhängt.so einen hype hat er doch gar nicht verdient.


    die meisten die hier sonen tanz veranstalten,haben den namen niculescu
    bis vor 2 tagen doch gar nicht gekannt.


    kommt er,iss gut.kommt er nicht ,dann geht die welt auch nicht unter.
    ich bin mir sicher,fuchs und rekdal haben sich schon genau überlegt
    welcher bezahlbare spieler zu uns passt.


    wir werden in gladbach eine mannschaft am start haben,die genau weiss
    was von ihr erwartet wird.

  • wir werden in gladbach eine mannschaft am start haben,die genau weiss
    was von ihr erwartet wird.

    das sehe ich genauso....mit oder ohne niculescu


  • wir werden in gladbach eine mannschaft am start haben,die genau weiss
    was von ihr erwartet wird.


    Ich glaube das wusste sie vorher auch. Bleibt abzuwarten ob sie es auch umsetzen kann. ;)