Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • wir schaffen das auch ohne den, nach allem was ich jetzt gelesen habe, kanns dann nicht der cleverste sein mit nem Wechsel zu Duisburg.


    alter Vertrag 200 000 € macht nach Abzug von Steuer in Rumänien 160 000 €
    neuer Vertrag in Duisburg 350 000 € macht nach Abzug von Steuer in Deutschland ca. 176 000 €
    währen 16 000 Euro mehr, allerdings um den Faktor 10 höhere Lebenshaltungskosten wie in Deutschland also mit Verlust......
    Ausserdem ein Einjahresvertrag?!?! Was haben die seinem Berater gezahlt? Ganz richtig im Kopf kann der nicht sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wir schaffen das auch ohne den, nach allem was ich jetzt gelesen habe, kanns dann nicht der cleverste sein mit nem Wechsel zu Duisburg.


    alter Vertrag 200 000 € macht nach Abzug von Steuer in Rumänien 160 000 €
    neuer Vertrag in Duisburg 350 000 € macht nach Abzug von Steuer in Deutschland ca. 176 000 €
    währen 16 000 Euro mehr, allerdings um den Faktor 10 höhere Lebenshaltungskosten wie in Deutschland also mit Verlust......
    Ausserdem ein Einjahresvertrag?!?! Was haben die seinem Berater gezahlt? Ganz richtig im Kopf kann der nicht sein!


    1. Er möchte sich noch für die EM empfehlen, da ist die 1. Liga nun mal deutlich besser geeignet als die 2.
    2. Vll. wollte er selber nur einen Einjahresvertrag in der Hoffnung, nach dem Jahr wieder zu einem Topverein in Rumänien zurückkehren zu können.
    3. Er bekommt einen Bonus, wahrscheinlich bei Nichtabstieg, der das ganze noch interessanter gestalten könnte.

  • Den Bonus hätte er bei uns auch bekommen.
    Was ist wenn er sich in seinem Alter verletzt mit nem Anschlussvertrag?
    Die EM kann er sich wahrscheinlich abschminken, dazu war er in der Vorrunde einfach zu schwach.
    Ausserdem füllt die Vorrunde der EM (für mehr wirds leider für Rumänien wieder mal nicht reichen) nicht
    das Bankkonto um seinem Luxusweibchen den Einkauf zu versüssen.


    Ich bin auch dafür das man hier schliesst, denke das hat sich erledigt. Eventuell sind wir auch selbst mit unseren Transferideen beim DFB angeeckt........ und der Spieler kann da gar nix dafür.
    Sollen den Jungen aus Stuttgart ausleihen ist wesentlich günstiger.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • denke wird nichts mit der dfl oder dfb zu tun haben.....eher dass FF keinen bock mehr hat auf niculescu. zulange hinhaltetaktik usw.....

  • also zumindest was an informationen gefunden wurde hier im forum, sieht es aus dass er nach duisburg geht für ein jahr. aber ob dass alles so stimmt...keine ahnung. aber ich denke zu uns kommt er nicht sonst hätte FF sicher schon vollzug gemeldet. denke auch dass FF auch keine lust mehr hat auf nicu mit seiner unentschlossenheit.

  • Dann hoffe ich nur Daß FF noch einen Joker in der Hand hält.Das Wohl und Wehe des FCK hängt ja nicht am Niculescu ab.Wir packen das auch ohne ihn

    Endlich wieder in der Heimat