26. Januar 2008 - WAZ Online : Fromlowitz will wechseln: VfL-Interesse tut sehr gut

• Er muss nochmal spielen. Wie lange, das spielt keine Rolle.

Ich stell mir grade vor, wie der Gerry ihn in der 89. Minute mit Gewalt auf den Platz trägt... :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• In der momentanen Situation muß ich leider sagen, dass ein Wecchsel mit einer guten Ablöse sinnvoll ist.
    Uns muß klar sein, dass weder sippel noch Flo die Nummer 2 sein wollen. Also liegt es leider auf der Hand, dass einer gehen wird.

Wenn endlich mal eine vernünftige Anblösesumme rauskommt mit der wir für die nächste Saison unser krankes kreatives Mittelfeld und den Sturm verstärken können

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn endlich mal eine vernünftige Anblösesumme rauskommt mit der wir für die nächste Saison unser krankes kreatives Mittelfeld und den Sturm verstärken können

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber mit einer etwaigen Ablösesumme wird garantiert nicht viel bei der Mannschaft getan, sondern Verbindlichkeiten abgebaut werden. Ich erinnere nur daran, dass Lotto und DVAG uns nächste Saison weniger Sponsorgeld überweisen werden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe