26. Januar 2008 - WAZ Online : Fromlowitz will wechseln: VfL-Interesse tut sehr gut

• Er hat sich doch immer der Presse gestellt in der
    Hinrunde und hat einen auf "mir liegt der Verein
    sehr am Herzen". Jetzt will er ohne zu zögern wechseln?
    Sind doch alle gleich, ... X(

• lDas Arschloch solltest du weglassen. Mit dem anderen hast du recht. Aber der Ruf des Geldes lockt nun mal jeden. Aber du darfst auch nicht vergessen dass er sich sportlich verbessert.

• Also man muß nicht gleich so draufhauen, er hat doch viel für den FCK geleistet und es ist doch klar wenn man die möglichkeit bekommt in eine besere Liga zu wechseln, warum nicht? Er ist noch ein sehr junger Spieler und durch die leistungen die er beim FCK geleistet hat war es klar das irgend wann ein Verein kommt und sich den Flo gerne schnappen würde...

Auch wenn em Flo der FCK am herzen liegt, der möchte sich doch auch weiter entwickeln bzw. nach vorne kommen und da kommt ein Bundesligist wie gerufen und dass sollte man auch verstehen... ;)

Und wenn er eine kleine Ablöse bring, dann hilft das dem FCK doch auch weiter oder???

• Also man muß nicht gleich so draufhauen, er hat doch viel für den FCK geleistet und es ist doch klar wenn man die möglichkeit bekommt in eine besere Liga zu wechseln, warum nicht? Er ist noch ein sehr junger Spieler und durch die leistungen die er beim FCK geleistet hat war es klar das irgend wann ein Verein kommt und sich den Flo gerne schnappen würde...

Also, von diesen "Treueschwüren", die in der heutigen Zeit gang und gäbe sind, halte ich absolut nichts!
    Wenn von Leistungen bei Fußballspielern die Rede ist und diese Leistungen auch noch hochstilisiert werden, sorry,
    dafür habe ich so gut wie kein Verständnis. Für ihre "Leistungen" in ihrem Beruf/Job werden sie fürstlich entlohnt.
    Letztlich frage ich mich, welch´ tolle "Leistungen" ein so junger Spieler schon erbracht hat?

• Er hat sich doch immer der Presse gestellt in der
    Hinrunde und hat einen auf "mir liegt der Verein
    sehr am Herzen". Jetzt will er ohne zu zögern wechseln?
    Sind doch alle gleich, .. X(

jup da hast völlig recht, deshalb glaube ich generell keinem spieler mehr, wenn er von "herzensangelegenheit" spricht... egal bei welchem verein... bei geld hört die liebe halt auf, wobei es sicher noch vereinzelt profis gibt die nicht nur nach dem geld gucken... aber das ist eine aussterbende "rasse"... ;)

• aber dann dürfen sich die clubs auch nicht mehr wundern wenn sie sich mit der mannschaft nicht mehr identifizieren können.

• aber dann dürfen sich die clubs auch nicht mehr wundern wenn sie sich mit der mannschaft nicht mehr identifizieren können.

als "fan" ist es lange her das ich mich mit den spielern identifiziert habe... die zeiten sind einfach vorbei beim FCK... mein herz gehört allein dem verein... spieler kommen und gehen beim FCK wie andere unterhosen wechseln...

Diese Identifikation mit dem FCK ("FCK-Familie") ist m. E. leider schon lange nicht mehr gegeben, ohne nun eine
    Diskussion darüber lostreten zu wollen. Unterstützung, denke ich, ist das richtige Wort, und diese Unterstützung
    sollten wir den jeweiligen Spielern zukommen lassen, es geht um "unseren" FCK.

Auch wenn em Flo der FCK am herzen liegt, der möchte sich doch auch weiter entwickeln bzw. nach vorne kommen und da kommt ein Bundesligist wie gerufen und dass sollte man auch verstehen... ;)

Und wenn er eine kleine Ablöse bring, dann hilft das dem FCK doch auch weiter oder???

Was hat Flo den für den FCK großartiges geleistet? Nichts. Jahrelange Topausbildung und dann macht er 20 Spiele bei dne profis und haut ab.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sehe ich genau so. Die paar Spiele rechtfertigen nicht das große Mundwerk Flo`s. In der Abrechnung zu den wenigen Profieinsätzen stehen viele Jahre harte Arbeit von Gerry.