So wie es sich anhört(man lesen kann nicoleco treat Seite 77(oder so ähnlich)) wird der Mandjeck verp.flichtet und ist sogar ne Option für die Startelf was der vorteil bei ihm ist er hat sich schon ein wenig in Deutschland eingewöhnt
Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Also ein Ladenhüter ist er garantiert nicht, nicht umsonst wollen ihn ja einige Bundesligisten verpflichten.
Letztes Jahr Meise und dieses Jahr der Mandjeck, die Beziehungen zum VfB scheinen sehr gut zu sein. Hoffentlich wird er über die Saison hinaus ausgeliehen, oder es besteht eine Kaufoption. Der Verlust von Meise, war schon hart, letzte Saison.
-
Laut RON wird Mandjeck ein Roter Teufel
http://www.rheinpfalz.de/cgi-b….html&path=/rhp/sport/fck
Leider kann ich auch nur den Anfang lesen, kann nicht den ganzen TExt lesen, ob da vieleicht doch was anderes drinne steht.
-
laut ROn soll Mandjeck kommen und bei Aidoo ist man noch unschlüssig. hoffe der kommt nicht
-
Mandjeck: JA
Aidoo: NEIN. -
Mandjeck wird vierter FCK-Neuzugang
Fußball: "Rote Teufel" feiern 4:1-Sieg beim Oberligisten PirmasensFußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will mit Georges Mandjeck den vierten Neuzugang der Winterpause verpflichten. Der 19-jährige Kameruner kommt vom VfB Stuttgart. Noch am Mittwoch soll der Transfer über die Bühne geben. Erwartungsgemäß noch nicht richtig ins Spiel der "Roten Teufel" integriert ist Victor Iacob. Beim 4:1-Testspielerfolg über den Oberligisten FK Pirmasens setzte der Rumäne noch keine Akzente. Das berichtet die Tageszeitung "Die Rheinpfalz".
Quelle:http://www.rheinneckarweb.de
-
ist aber noch nicht fest das der kommt denn in der rheinpfalz zeitung steht nach diesem artikel weiter unten:
georges mandjeck der mann aus kamerun, bislang profi-azubi beim vfb stuttgart II soll heute als vierter wintereinkauf nach benjamin weigelt, victor iacob, christopher lamprecht perfekt gemacht werden... er hat sehr stark gespielt, lobte rekdal mandjeck. ich hoffe das er heute bei uns unterschreibt. Ich habe ihn nur ausgewechselt weil er eine option für den kader gegen gladbach oder auch für die startelf ist´, so rekdal...er gefiel in pirmasens als immer präsenter Mittelfeldmann..
-
Ich würe mich freuen wenn wer kommt, allerdings wird er beim VFB Stuttgart eher als defensiver Mittelfeldspieler gesehen und davon haben wir ja schon jede Menge. Ich hoffe einfach auf seine Offensiv Qualitäten, Rekdal und Fuchs werden das schon richtig beurteilen
-
Mandjeck kommt,... guuuut, hatte ich mir auch erhofft das der Junge kommt!
Leihen wir den oder kommt der so?
Aber egal wie Rekdal scheint er ja gut gefallen zu haben,... sonst wäre er nicht gleich eine Option für die erste Elf,... hoffen wir mal er hält ws er verspricht,.. wäre mal wieder gut wenn sowas eintreffenwürde, und nicht son Hansen, oder so,...Aidoo soll bloß bleiben was er ist, Vereinslos! Ich brauch den net, der Verein meiner meinung nach auch net , erster Eindruck muss ja auch net sooo gut ghewesen sein !!!
-
mandjeck wird ausgeliehen