18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • na wenigstens reagiert er jetzt. aber warum nicht gleich ouattara von anfang an... :(

  • ich unser spielaufbau is besser geworden...


    aber ish alt auch gladbach und nicht paderborn-.... keine chance so wirklich... auch wenn pässe oft nicht ankommen ist es ansehnlicher als wie beim letzten spiel was ich sah (köln konnt wegen dienstreise net sehe)

  • bah und wie der Weigelt von hinten reingrätscht, haben wir uns schon wieder einen Filigrantechniker geangelt!
    Sowas muss nicht sein.....

    Nee, da hast Du Recht. Aber was passiert in vielen anderen Spielen, z. B. diese Woche das Foul von Kehl im
    Strafraum, das zum Elfer führte? War m. E. auch rot, ein Lautrer wäre - behaupte ich mal - vom Platz geflogen.

  • Die Abwehr ist schon Problemzone seit wir Beda verpflichtet haben, wer das anders sieht soll mal die zugelassenen Chancen seit seinem Antritt zählen!
    Schönmalerei war nur das die Gegner zu blöd waren!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das geilste ist eh die aufstellung von bellinghausen. er kann nicht verteidigen... er kann nicht flanken... er ist technisch schwach.


    so: welche berechtigung außer kämpfen hat er bitte, dass er auf dem platz steht? richtig - gar keine ! simpson auf links und verdammt noch mal jendrisek in den sturm !

  • das geilste ist eh die aufstellung von bellinghausen. er kann nicht verteidigen... er kann nicht flanken... er ist technisch schwach.


    so: welche berechtigung außer kämpfen hat er bitte, dass er auf dem platz steht? richtig - gar keine ! simpson auf links und verdammt noch mal jendrisek in den sturm !

    Du gehst mir etzt echt auf die Eier. Mach den PC aus, leg dich auf die Couch und lass uns mit deiner nervigen Besserwisserei in Ruhe.


    Maaaaaaaan, ich könnte kotzen.

    Gruß Busti