18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• das Hinspiel war für Euch glücklich, obwohl Ihr nach dem 1:1 den Sack zumachen müßt. Hoffe wir holen bei Euch ein Unentschieden.

• Also ich bin zwar mit Leib und Seele Gladbacher, aber ich hab so das dumme Gefühl das unsere Serie am Freitag reißt, trotzdem tippe ich ein 3:1 für Borussia, denn zu Hause sind wir noch ungeschlagen!

• Ich denke, dass die Gladbacher zu Hause zu stark für uns sind und bin daher pessimistisch.
    Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen und auswärts gegen die Manschaften punkten, die in der Mitte und unten stehen.
    Trotzdem hoffe ich auf ein 1:1!

• Unsere Abwehr ist jedoch auch nicht die schlechteste - und der beste Sturm ist recht angeschlagen. Friend und Colautti sind beide verletzt. Somit wird neben Olli-Handspiel-Neuville also wahrscheinlich Rafael auflaufen. Schauen wir mal - so schlecht stehen die Chancen nicht.

Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist,aber Colautti hat in der Hinrunde auch so gut wie nicht gespielt, der einzige der uns Fehlen wird ist Friend aber ich bin Sicher das wir auch diesen Ausfall kompensieren können!!! :D

• Ihr könnt nach dem Freitag gegen jeden Gegner gewinnen, aber nicht am Freitag, schließlich ist bei uns Karneval und den wollen wir feiern und genießen ;)

Ich drück aber die Daumen das ihr die Klasse haltet, denn es wäre eine Schande wenn der FCK absteigen würde und das meine ich vollkommen ernst!

• @Präsident
    Irgendwann müssen wir ja mal anfangen zu gewinnen. Wenn uns jeder sagt bzw. wünscht, dass nach ihnen gegen jeden Gegner gewinnen dürfen, bringt uns das leider nix. ;)

Nun denn, ich bin nicht grade sehr optimistisch, denn eigentlich sind unsere Chancen gegen euch wohl nicht allzu groß, aber wer weiß ..... ;)
    Es gibt da einen Karnevalsclub, den haben wir zu Fasching mal mächtig geärgert. :feuer:

Auf alle Fälle Danke fürs Daumen drücken. :] :rotwein:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Gegen Gladbach bin ich nach langer Zeit mal endlich wieder dabei. War nämlich seit dem 1. Spieltag nichmehr aufm Betze, da ich dieses Jahr leider nimmer so viel Zeit hab. Aber jetzt wurds mal wieder Zeit, dass ich mirn Spiel anschau :D Ich hoffe mal, dass wir gut in die Rückrunde starten und mit nem Sieg in Gladbach den Anfang für den Klassenerhalt machen. Freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel :) Und mit dem ein oder andren Rumänen sieht das doch schon viel positiver aus was unsere Gewinnchancen betrifft :D

• Ich freu mich schon aufs Spiel =) Bin zum Glück auch da :) (weil Gladbach nur 1 1/2 stunden von hier weg is =) ) nur leider hat mein Dad nur Sitzplatzkarten für Gladbach block bekommen -.- (weil er Gladbach is und sein Arbeitskollege der auch Gladbach is die besorgt hat) aba naja ich kanns Spiel sehn =)

• Na dann wünsche ich allen die Live beim Spiel sind viel Spass, ich kann leider nicht, aber cih werd es mir im TV angucken in der Hoffnung das sich mein Gefühl nicht bestätigt und mein Gefühl sagt das unsere Super Serie reißt! ;(