18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Cooles Ding....hab schon immer gesagt, das Outtara vorne spielen soll...^^

  • Zu den roten Karten kann ich nur sagen,daß nicht nur unsere Nerven blank liegen.Wohl auch die der Spieler.Da kann das Schon mal passieren.(Sollte aber Nicht)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich bin immer noch völlig hin und her gerissen von dem Spiel!!!! Das war das Beste was ich seit langem gesehen habe. Aber ersteinmal was sich Simpson und Beda geleistet haben fand ich echt unter aller Sau, in so einer Situation, wo man nicht nur 1:0 hinten liegt sondern auch noch abstiegsbedroht ist sich dann noch rote Karten bei solchen Einsätzen abzuholen - das ist kein Verhalten was zu einem Profi passt..... Dabei hatten die beiden sogar sehr gut gespielt, vor allem Simpson - jetzt werden die beiden uns bestimmt für mindestens 3 Wochen fehlen!!!!


    Wie die anderen 9 dann gespielt haben, immer weiter gekämpft haben, das fand ich richtig gut, auch das Rekdal auf Offensive zum Schluss gesetzt hat, richtig gut und zum Schluss wurden wir dann auch noch belohnt, für den Klassenerhlalt bin ich bei so einer Spielweise (wenn man Offensiv noch mehr trifft) sehr optimistisch!!!!

    Zitat

    Aber ersteinmal was sich Simpson und Beda geleistet haben fand ich echt unter aller Sau

    das war ein allerweltsfoul von beda,gelb hätte da völlig ausgereicht.
    wenn simpson nicht auch durchzieht,hätte er sich sicher schwerer verletzt.


    der schiri war ein schauspieler,hatte das spiel nie im griff und wollte
    mit diesen roten karten konsequenz beweisen.

  • Leute Leute, jetzt müssen wir gegen 1860 nachlegen! Verfallt bloß nicht in Euphorie! Gladbach, war heute grottenschlecht!!!!! Ein anfang ist gemacht, jetzt heißt die Truppe gegn die Löwen weiter zu unterstützen! kommt alle ins Stadion und gebt Gas! Aber wie gesagt, nicht zu euphorisch.... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Iacob: Sehr bemüht, zweikampfstark, gute Ideen, auf die Simpson nicht eingegangen ist. An dem werden wir noch Freude haben!


    Zweikampfstark? Der hat doch so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen. Meine Aussage bezieht sich aber auf die Statistik von Bundesliga.de

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zweikampfstark? Der hat doch so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen. Meine Aussage bezieht sich aber auf die Statistik von Bundesliga.de

    Der hat sehr viele Bälle gehalten und versucht direkt weiter zu leiten. Wenn er einen Sturmpartner gehabt hätte, der das Wort Sturm verdient hat, dann wären daraus sehr brenzlige Situationen entstanden.
    Wie gesagt, ich bin froh, dass gegen 60 Jendrisek spielt, der harmoniert mit Iacob sicherlich mehr. Ich geb Iacob noch 1-2 Spiele, dann hat er komplett ins Team gefunden!



    Hat jemand nen Link für die PK nach dem Spiel?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • iakob wirkt aber nicht voll austrainiert.
    ich denke es wird noch 4-5 spiele dauern,bis er alles
    abrufen kann.

    Geb ihm 2 Wochen. Ich sag ja, dass wir an dem noch Spaß haben werden.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!