18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • naja also dass wir sehr viel stärker als Gladbach waren und das Spoiel bestimmt haben halte ich für übertrieben .. Gladbach hat uns nach dem 1:0 kommen lassen , um zu kontern deswegen hatten wir mehr Spielanteile..


    Trotzdem die Leistung gestern war mehr als nur zufriedenstellend!


    Vor allem Josh war alles überragend! der Junge war extrem beweglich und immer schneller als seine Gegenspieler.. Umso blöder diese sau blöde rote Karte (die beim näheren Betrachten von Zeitlupen berechtigt scheint..!)


    Was denkt ihr wie lange die Sperre sein wird?


    auch überragend war unser ausgeliehener cameroonischer Youngster! toller Start und hoffe da kommt noch mehr..


    Aimen Demai auch überdurchschnittlich


    noch ein Lob muß ich ausprechen und dass ist für den hier immer hart kritisierten Patrice nachdem wir nur noch zu 9t waren, war er mit Abstand bester Mann auf dem Platz ! Wahnsinn diese Konditionsleistung von ihm!


    So nun ein Sieg gegn 60 und wir sind auf dem richtigen Weg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :held: GATE 13 du willst hier bestimmen wie andere denken und Deine meinung aufdrängen das ist erbärmlich,hier sind alles FCKFANs und jeder schreibt das wie er es


    meint und nicht GATE13.


    Das es zum Schluß noch geklappt hat war schon geil und etwas Glück das uns in der Vorrunde manchmal gefehlt hat.


    Die Ecken sollte Demai aber noch üben bis zum erbrechen.


    Wenn Herr Rekdal ,Moussa in der Vorrunde mehr eingesetzt hätte wären ein paar Punkte mehr auf dem Konto,diese Übersicht in den letzten Minuten war Wel :feuer: tklasse.


    Gut das Beda eine Denkpause hat.

  • und zwar ein verdammt verdienter Sieg - von daher bin ich mit dem Unentschieden nur bedingt zufrieden.


    Meine Meinung:Nutzen wir vorher mal eine chance, drehen wir das spiel mit neun mann noch komplett. Vom Spielverlauf her auch völlig berechtigt.
    Hab mir vorhin mal die Zusammenfassung im DSF angesehen und bin fast vom stuhl gefallen, die hätten es wohl auch noch geschafft uns schlecht aussehen zu lassen wenn wir mit weiteren drei platzverweisen das spiel 4 zu 1 gewonnen hätten. Ein total verfälschtes bild vom spielverlauf haben die wiedergegeben.Unglaublich was die abziehen 8o Aber ist man ja nicht anders gewohnt :rolleyes:

  • ich war ja da und hab mir die dsf zusammenfassung auch angeguckt


    was der da labert weiß der selbst nicht richtig


    die wollen unser team verunsichern


    aber der block hat trotz der Roten Karten und dem frühen Gegentore zum Team gehalten das war einfach geil und wenn das immer so ist können wir den abstieg mit sehr großer sicherheit vermeiden




    wenn einer auch da wie lange waren noch welche im block ?


    mfg michael


    p.s. Lauterer geben niemals auf Sie Kämpefn *sing*

  • Meine Meinung:Nutzen wir vorher mal eine chance, drehen wir das spiel mit neun mann noch komplett. Vom Spielverlauf her auch völlig berechtigt.
    Hab mir vorhin mal die Zusammenfassung im DSF angesehen und bin fast vom stuhl gefallen, die hätten es wohl auch noch geschafft uns schlecht aussehen zu lassen wenn wir mit weiteren drei platzverweisen das spiel 4 zu 1 gewonnen hätten. Ein total verfälschtes bild vom spielverlauf haben die wiedergegeben.Unglaublich was die abziehen 8o Aber ist man ja nicht anders gewohnt :rolleyes:


    jetzt übertreibt mal nicht .. Gladbach war zumindest in der 1. Halbzeit und am Anfang der 2ten Halbzeit überlegen, dass wir mehr Ballbesitz haten lag nur daran dass Gladbach uns geplant kommen lies um zu kontern....


    Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns verdient einen Punkt erkämpft .. aber hier zu sagen dass ein Punkt zu wenig war und dass wir hätten gewinnen müssen , halte ich für total übertrieben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das war eine super Leistung unserer Truppe..........die "Neuen" Weigelt und Mandjeck haben mich voll überzeugt........Iacob fehlte im Sturm noch ein wenig die Bindung.............schade, dass sich die Transfers erst so spät ergeben haben.............sonst wäre die Mannschaft noch besser eingespielt..............


    Ich bin nicht der größte Befürworter unseres Trainers, aber gestern hat er mich mit seinen Entscheidungen überzeugt.............es scheint wieder eine Einheit zu wachsen....................


    Leider müssen wir jetzt eine Weile auf Beda und Simpson verzichten, Beda's "Rote" war total überzogen, und wer war wieder einmal der Auslöser........????? Der einzige deutsche Nationalspieler, dem es nicht gelingt,
    einen kompletten Satz in "deutsch" zu sprechen (dies sollte auch ein Kriterium dafür sein, im Nationaltrikot auflaufen zu dürfen), Simpson hätte eventuell zurückziehen sollen.........


    Der Schiedsrichter hat insgesamt nicht seinen besten Tag gehabt.........der unsympatischste Spieler auf dem Platz, Rösler, hätte durchaus mit gelb-rot vom Platz gehört.........und,und,und..........


    Wir haben trotz Verlust von zwei Spielern noch den Punkt geholt........wenn das die Mannschaft nicht weiter zusammenschweißt, dann weiss ich es auch nicht...............

  • tiere (böcke, zebras, fohlen, wölfe) haben nichts in der ersten liga verloren :D

    Du hast bei deiner Aufzählung die LÖWEN vergessen. Ein Prost auf die Fan-Freundschaft !!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von aktuellelage ()

  • Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns verdient einen Punkt erkämpft .. aber hier zu sagen dass ein Punkt zu wenig war und dass wir hätten gewinnen müssen , halte ich für total übertrieben!

    Naja, wenn man die bessere Mannschaft war (so wie du schreibst), dann sollte man schon gewinnen. ;)


    Mein Fazit:


    2 harte, aber berechtigte Rote Karten, ein Aufbäumen unseres Teams auf das man stolz sein muss, ein verdienter Punkt.
    Wir müssen aus den Platzverweisen (ich rechne für beide mit 2-4 Spielen Sperre) das Beste machen. Ouattara bzw. Kotysch und Jendrisek müssen jetzt die Lücke füllen und ihre Chance nutzen.



    Dennoch: 100% Chancen vergeben und zugelassen, warum erst in den letzten 30 Minuten so selbstbewusst gespielt?


    Wir brauchen immer noch 8 Siege, also kein Grunde übermäßig optimistisch oder pessimistisch zu werden. Wir müssen weiterhin unser Glück erzwingen und fighten bis zum Umfallen, dann klappts auch mit schönen Spielen, Siegen und dem Klassenerhalt.

  • wer den tabellenführer in seinem stadion ,an den rand einer niederlage
    bringt,kann nicht so schlecht sein,wie es die tabelle momentan aussagt.


    gegen 60 will ich von den fans nur das shalalala hören und zwar das ganze
    spiel,denn dann werden die löwen gar nicht begreifen,was mit ihnen geschieht.


    Die Euphorie vernebelt aber ganz gewaltig nun die Realität. Das 1:1 war letztendlich absolut verdient. Wer bei 1:0 mit 11 Mann gegen 9 Mann nicht nachlegt, geschweige denn das 1:0 übersteht, hat es nicht verdient zu gewinnen. Und im Umkehrschluss nicht verdient zu verlieren !!!


    Nur am Rand einer Niederlage sieht wohl etwas anders aus. Zur ERINNERING: 1:0 nach 50 Sekunden ---> 1:1 mit dem Apfiff !!!