18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • geh auf den link, da dieser grüne fernseher... da kannste TV Ants saugen, damit ist der stream schaubar... empfehle dir folgendes:
    http://sportstreams.sp.ohost.de/kalender.php
    --> wo läft was und dort im forum mal einlesen!!


    aber is immer so ne sache mit den streams deswegen habe ich mittlerweile ein arena abo (premiere fussball) weil es einfach zu unsicher ist, was sehen zu können...

  • freu mich auch das die pause um ist. aber denke heute treffen wir auf einen übermächtigen gegner. hoffe wir verkaufen uns so teur wie möglich und lassen uns nicht abschlachten. weil das könnte auswirkungen haben auf die kommen spiele. den uns sollte bewusst sein das nicht die spiele wie z.b. gegen gladbach unbeingt gewonnen werden müssen.


    aber schaden würde es doch net! :P


    also auf gehts lautern kämpfen uns siegen!

  • na klar, weil abo gebühren kommen über die fernsehgelder schließlich auch unserem FCK zu gute^^ nur sollte man überlegen obs net sinnvoller is 15-20€ monatlich direkt dem fck zur verfügung zu stellen... stadion oder spenden ;)

  • Ich habe bei meinem Schönheitsschlaf geträumt,daß Jacob heute einen Hattrick macht :]


    Im Ernst,die Gladbacher dürften Jacob kaum kennen,daß dürfte unser Vorteil sein.Hoffentlich ist er schon fit genug.


    Und dem Neuville wünsche ich heute bei uns im Strafraum ein schönes Handtor.Nur müßte es der Schiri diesmal sehen und entsprechend ahnden.

    Endlich wieder in der Heimat

  • sippel


    schönheim


    beda


    weigelt


    müller


    mandjeck


    demai


    bellinghausen


    bernier


    simspon


    lacob