wenn mal ne flanke ankäm wär en punkt sogar noch drin aber..............
18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK
-
-
Vor genau einem Jahr haben wir mit 9 Mann in Köln aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. Damals haben alle an sich geglaubt. Heute haben sie schon nach dem Tor nicht mehr richtig dran geglaubt. Ich bin mal wieder so enttäuscht.
-
Gegen DIESE Gladbacher war mindestens ein Punkt drin. WIr hatten die in der 1. HZ im Griff!
-
Leute, ich hab das Spiel schon vorher abgeschrieben, Traurig ist aber, dass zwei unserer Spieler auch für die nächste Zeit ausfallen, das hätte net sein müssen... Wir sollten uns auf die Punkte konzentrieren, die wir realistisch auch holen können... gegen Gladbach...kaum möglich
Viele Punkte werden aber nicht mehr zu holen sein wenn es grad so weiter geht wie es aufgehört hat ! Rekdal ist immer noch ne Katastrophe wenn man sieht was er mit dieser Luschentruppe anstellt. Da haben wir ja in der Bezirksliga mehr Disziplin und Gefährlichkeit vor dem Tor!
-
Vor genau einem Jahr haben wir mit 9 Mann in Köln aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. Damals haben alle an sich geglaubt. Heute haben sie schon nach dem Tor nicht mehr richtig dran geglaubt. Ich bin mal wieder so enttäuscht.
Richtig...vor einem Jahr hatten wir auch noch Spieler mit Eiern in der Hose...keine Berniers oder Demais....
-
abgesehen, daß ich mit dieser Niederlage leben kann, aber wie wurde man angegriffen, wenn man die Winterpause-Euphorie gestört hatte,
ich sage nur, daß sind ja alles nur Vorbereitungsspiele und die kann man ja nicht ernst nehmen.Willkommen in der Gegenwart - der Realität.
-
ich freue mich auf den tag, wenn die mannschaft endlich von einem trainer trainiert wird.
-
Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren
-
Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren
Hatte er Recht. Mit etwas mehr Disziplin stände es noch 0:0
-
abgesehen, daß ich mit dieser Niederlage leben kann, aber wie wurde man angegriffen, wenn man die Winterpause-Euphorie gestört hatte,
ich sage nur, daß sind ja alles nur Vorbereitungsspiele und die kann man ja nicht ernst nehmen.Willkommen in der Gegenwart - der Realität
Du hörst dich so an, als wenn man davon hätte ausgehen können, dass wir nen Punkt in Gladbach holen