18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Das hat doch mal richtig gut getan heute, denke wir werden die Ausfälle von Simpson und Beda gut wegstecken können.


    Am lächerlichsten fand ich die gelbe Karte von Demai, die er ja nur auf Zuruf von Rößler gezeigt bekam. Der Rößler ist mir so ziemlich der unsymphatischste Spieler der Liga.


    Weiter so, Jungs- wir sind stolz auf euch!

  • @Ansasafi


    danke für deine aufmunternden worte.
    tun echt gut nach den letzten monaten.


    euch wünsche ich auch ganz ehrlich den aufstieg
    was waren das früher für spiele in der geilen stimmung vom tivoli


    Bitte bitte gerngeschehen. Bei aller Rivalität, wenn unsere Mannschaften gegeneinander spielen, so müssen die Traditionsvereine doch irgendwie zusammenhalten. Auch wenn Aachen so aus Tradition heraus grundsätzlich etwas gegen die Geißböcke und die Fohlen hat ;) !! Aber gerade so ein Verein wie Kaiserslautern hat nichts aber auch gar nichts in der 3. Liga zu suchen, ganz im Gegenteil, ihr gehört in die 1. Etage. Hätte man Aachen damals bei Gründung der BL nicht über den Tisch gezogen, dann sähe es mit unseren Reviernachbarn vielleicht auch ganz anders aus ;) !!


    Nun wie auch immer, mit dem Aufstieg haben wir diese Saison nichts mehr zu tun. Aber das war ja auch nicht der Plan unserer Schlipsträger. Die wollen nächste Saison aufsteigen, damit unser neues Stadion, dann auch würdig eingeweiht werden kann.


    Aber ich hoffe wirklich, dass die Stimmung vom alten Tivoli auch in den neuen mitgenommen werden kann und wir dann ganz bald wieder so tolle Spiele gegen Euch dort in der 1. BL erleben werden !! Dafür drück ich sowohl Euch als auch uns ganz fest die Daumen !!

  • Alemannia und FCK können ja zusammen nen 18 - Monats - Plan aufstellen. 2008 erst die Klasse halten und dann 2009 gemeinsam in die erste Liga ! :D

  • Alemannia und FCK können ja zusammen nen 18 - Monats - Plan aufstellen. 2008 erst die Klasse halten und dann 2009 gemeinsam in die erste Liga ! :D

    Jepp, das wär's !! Und dann gemeinsam dafür sorgen, dass die Böcke und die Fohlen (so die es denn tatsächlich schaffen aufzusteigen und sich in Liga 1 zu halten) sich wieder in niedrigeren Gefilden wiederfinden werden ;) !!! Ansonsten bin ich aber sehr tierlieb, möchte ich mal so anmerken :D

  • tiere (böcke, zebras, fohlen, wölfe) haben nichts in der ersten liga verloren :D

  • Ich sage Heute nur noch einz und zwar hoffe ich das unsere Manschaft mal zuhause so kämpfen und uns 3 Punkte schenken gegen die 60 iger :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wenn die Euphorie gegen 60 länger als bis zum ersten Fehlpass anhält wirds ein geiles Spiel. Kanns kaum erwarten !!

  • ...aber wer schreibt um Himmels Willen die Berichte auf der Homepage von unserem Verein????? ?(


    So gut wie der FCK heute gekämpft hat, der Bericht hat nicht mal Niveau 4.Liga!


    CU. B.

  • Ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!


    Jo, ich auch! :yes: :feuer:


    Prima Jungs! Das lässt für die Rückrunde hoffen! :daumen:


    Als der Freistoß gepfiffen wurde, bin ich vorm Fernseher rumgehüpft und hab gebrüllt "Hopp, un jetzt es äns äns".
    Schön, dass die Jungs auf die Entfernung so wunderbar auf mich gehört haben. :D Als der Ball im Netz gezappelt hat, hat das dann auch die ganze Nachbarschaft mitgekriegt. :teufel:


    Dazu beim Tippspiel ein Volltreffer. Ha, DAS Wochenende is gerettet! :schal:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!