18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK
-
-
Was mir noch erwähnenswert scheint: Die Mannschaft hat eine Bombenkondition!
Das Trainingslager hat sich dann ja gelohnt!
-
Grüß Gott.Das war der erste Schritt zum Klassenerhalt.Das wird von SPiel zu Spiel jetzt besser,wenn sich die Neuen erst mal eingespielt haben
-
Davon bin ich felsenfest überzeugt !!!
-
DSF einschalten,Spielbericht kommt ...
-
Das erinnert mich an alte Tugenden des FCK.Da wurde gekämpft und gerackert bis zu letzten Sekunde,und kein Spiel verloren gegeben.
Jetzt DSF gucken
-
die mit ihrer dreckswerbung dauernt beim dsf...AAAAHHHHH
-
Also so positive Berichte von der Presse hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hab voll die Tränen in den Augen. Ich fühle mich um ein Jahrzehnt zurück versetzt!
-
also wenn beda und simpson vom platz fliegen, hätte rösler (foul an demai) erst recht runter müssen. und dieser handballer von neuville lernt die deutsche sprache in diesem leben wohl auch nimmer
-
hihih schön nochmal gesehen auf dsf
aber ohne simpson und beda wirds schwer gegen 60.
Aber sah klasse aus wie sie gespielt haben.also wenn beda und simpson vom platz fliegen, hätte rösler (foul an demai) erst recht runter müssen. und dieser handballer von neuville lernt die deutsche sprache in diesem leben wohl auch nimmer
Werd ich dem H.Sohn auch NIE vergessen, das drecks handballtor in liga1 gegen uns, und dann noch nit mal zugegeben! H.Sohn Drecksack
Da kann er noch 10 tore in letzte minute machen für deu gegen polen!
CHARAKTERFRAGE --> amanatidis