18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • @mmaug66
    Das Auspfeifen gab es schon vor 20 Jahren. Allerdings hat es in der heutigen Zeit Formen angenommen, die ich nicht unterstützen kann. Wenn ich merke, dass "Fans" schon unter der Prämisse auf den Betze kommen, dass man die eigene Mannschaft am Besten anfeuert, indem man sie beschimpft, dann wird mir schlecht. Auch ich schimpfe ab und zu, aber ich denke in einem normalen Rahmen ist das ein adäquates Mittel, einem Herzanfall vorzubeugen.
    Noch mal zum Spiel: Hab ich schon gesagt, wie stolz ich heute Abend auf unsere Mannschaft bin?

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • na hoffentlich verbocken wirs nicht wieder wie vor der winterpause (erst sieg in st. pauli nach 0-2 rückstand und dann wieder ne niederlage gegen jena nach 2-0 führung) :D

  • @ DarkGuardian77


    Alles richtig was Du sagtst. Wir sind in der Überzahl, abe es ist dringend nötig, diese Dauernörgler abzuschalten. Wie das allerdings möglich ist, ann ich nicht sagen.

  • Hat überhaupt schon jemand die Leistung des Trainers ausreichend gewürdigt??? Eine mutige Anfangsformation mit den drei neuen, die gerade mal ein paar Tage hier sind. Aber es ist eben wichtig sich einzuspielen. Er hat die Mannschaft taktisch sehr gut auf das Spiel in Unterzahl umgestellt und gut gewechselt, was er ja laut einigen Usern hier, ja überhaupt nit kann.


    Ach und die Kondition kommt auch nit vom faul im Trainingslager am Strand liegen. Die Mannschaft ist super auf die Rückrunde vorbereitet. Jetzt brauch sie bloß noch Selbstvertrauen und mal ein bissel Glück, wie heute.

  • also so mutig war die aufstellung nicht wirklich. was anderes bleibt rekdal auch nicht übrig. er muss ja jetzt alles auf eine karte setzen wenn wir nicht absteigen wollen. war ja klar dass er paar minuten vor schluss noch einen stürmer bringt. oder soll der rekdal ein 0-1 halten wollen? wohl kaum. er hat alles riskiert und ist endlich auch mal dafür belohnt worden. freut mich sehr für rekdal und auch für runström :D

  • Hat überhaupt schon jemand die Leistung des Trainers ausreichend gewürdigt???


    Jop, und zwar hier


    und ich finde, dass es auch unserem Trainer mal gut tut, dass er ein glückliches Händchen hatte und auch den Mut mit 9 Mann noch einen Stürmer zu bringen. Hopp oder Topp und diesmal hat es sich ausgezahlt [...]


    habe aber auch noch mehr gelesen, aber finde es nicht - oder besser, keine Lust es zu suchen :D

    sàwàddee kráb

  • Moin Leutz
    back @ home


    Geiles spiel, Lautern klar besser vor allem in hälfte zwei, wo gar nichts mehr von den borussen kam. Man merkte auch nicht dass wir in den letzten 20(!)Minuten in Unterzahl waren, wir haben da gespielt als wären wir in Überzahl und hätte der Schiri (hatte heute übrigens nicht gerade sein bestes spiel, wie ich das beurteilen kann) noch etwas nachspielen lassen wären wir wohl noch in führung gegangen...


    Hoffe dass dieses spiel der mannschaft den nötigen schub gibt um den klassenerhalt zu schaffen und bin mir sicher dass das klappt wenn wir nun gegen 60 nachlegen!


    Neuzugänge: Weigelt souverän ohne fehler hinten mit guten ansätzen nach vorne, wenn das zusamenspiel mit bello noch besser wird sehe ich da absolut keine Probleme; Mandjeck gut nach vorne und kopfballstark, aber zu ungestüm in den zweikämpfen; Iacob: kann Bälle halten, viele zweikämpfe für sich entschieden, ist aber nach der kurzen zeit noch nicht richtig eingespielt


    Wer mich überrrascht hat ist Bernier hatte viele ballkontakte, brachte die bälle heute auch mal zum mann :]


    und jetzt freue ich mich über den erkämpften Punkt beim Tabellenführer, der dieser Position heute nicht würdig war

  • @Kölner Teufel


    Zu Runström: Wie ist der denn niedergemacht worden. Haben diese Leute, die ihn auf m´Betze gnadenlos ausgepfiffen hatten, gesehen, wie sich dieser junge Mann gefreut hat? Der will doch !!! Allerdings zwar nur so gut wie er es kann. Wenn einer von Euch Usern mal im Sturm gespielt hat, dann hat er wahrscheinlich mit Bewunderung gesehen, dass der Runsrröm jedes Kopfballduell gewonnen hat in diesen paar Minuten, die er gespielt hat.


    !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • so, bin jetzt auch wieder gelandet
    klasse spiel unsrer mannschaft, so steigen wir nicht ab.
    diesmal war kein ausfall auf dem platz. Bernier hat sein bestes spiel bisher gemacht, auf diesem niveau ist er ne klare verstärkung.
    die drei neuen haben gepasst, noch ein wenig eingewöhnung, dann sind alle drei für mich gesetzt.
    wenn das spiel 5 minuten später angefangen hätt, hätten wir gewonnen, wenns 5 minuten länger gedauert hätte auch. und es wär verdient gewesen!