18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Ich finde es schon erstaunlich dass man nach so langer zeit mal wieder von einigemaßen zufriedenstelleneden Neueinkäufen sprechen kann,.. also ich wollte es jetzt mal net inmeiner euphorie ausdrücken,... aber ich denke diesmal sind eindeutig eher die richtigen geholt worden! Und dass ist nicht nur Fritz Fuchs, maßgeblich aber auch Rekdal hat denk ich gut gehandelt, heute hatte er ja auch endlich mal es nötige einwechselglück mit Rundström,... muss man halt auch haben. :grins:

  • @kalusha


    nichts hinzuzufügen!


    Dankschön noch für Dene Übersetzungen. Und das mit dem Nicu das war wirklich am "seidenen Faden". Sch.... Duisburg

  • Wir packen das auch ohne Nicu.Wer weiß schon ob er zu uns gepaßt hätte.Mal abwarten was er in Duisburg bringt

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das Gefühl beim 1:1 heute im Stadion war einfach nur unbeschreiblich... alle fallen übereinander her und haben sich wieder lieb ;)


    Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der restlichen 9 die am Ende noch auf dem Platz standen.
    Das was ich heute gesehn hab, stimmt mich doch recht positiv für die anderen 16 Endspiele.


    Die 600 km Autofahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.

  • also ich habe jetzt beii weitem nicht alles in dem thread gelesen ABER ich bin sowas von aufgegeilt von unserem FCK FCK FCK!!!! die beiden roten karten waren für mich ein witz und nieeeeeeemeand (mich eingeschlossen) hätte gedacht das wir noch einen punkt mitnehmen.... meine fresse selbst der wirt in meiner kneipe musste mich beruhigen nachdem 1:1.... geil einfach nur geil!!! :schild: :jubel: :bier:

  • Für all die Ligaradio-, Liveticker- und Premieredummschwätzer und Spinner, speziell auf den Seiten 17 und 18: Eure Kommentare sollte man ausdrucken und euch auf die Stirn meisseln. Sowas unnötiges, mit einer solchen Einstellung solltet ihr euch ein anderes Hobby suchen. Wer heute im Stadion war, der hat , egal ob Mannschaft oder Fans, sein Bestes gegeben und nie die Hoffnung verloren, noch zu treffen. Wenn die Mannschaft, die trotz des sehr frühen und sehr dummen Rückstandes immer an sich geglaubt hat und ihre Chance gesucht hat mit eurer Einstellung und eurem Support ans Werk gegangen wäre, dann sollten wir besser abmelden. Hoffentlich schämt ihr euch zu Tode für das Geseiere. Ich war selten in den letzten Jahren so optimistisch, dass wir ein Spiel nicht verlieren werden trotz Rückstand, ganz einfach weil die Körpersprache der Mannschaft stimmte. Hier und heute bin ich stolz auf diese Mannschaft und auch auf Björn Runström. Denn er hat heute alles richtig gemacht.

  • und wer das noch schlecht reden will.... tja der gehört erschossen... auch wenn nicht alles gold war... das war aber heute nur geil!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • Hoffen wir mal das Beda und Simpson nicht so lange gesperrt sind :] Dauem drücken^^