• Kannst ihn am besten gleich in den Wrestling-Thread umbenennen.


    Hab ihn nicht gesehen, da kein Premiere, aber die Ergebnisse gelesen. Mit der Rückkehr von John Cena hat nun wirklich keiner gerechnet. Es hieß ja, er würde erst nach Wrestlemania 24 zurückkehren wegen der Schwere seines Brustmuskelrisses.

  • Ja ich war auch total geschockt als er wieder da war, aber das er ihn dann noch gewinnt ist um so geiler. Leider wurde Ray sehr benachteiligt sonst hätte er jetzt den Titel

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Wir scheinen die beiden einzigen Wrestling-Fans des Forums zu sein. Wenn dem so ist, auch egal.


    Das mit Rey war leider abzusehen, er wird wohl den Main-Eventer Status über kurz oder lang verlieren. Im Fokus werden jetzt wieder Batista und vor allem dem Undertaker stehen.


    Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, das wir Cena irgendwann wieder bei SmackDown sehen. Dies hängt wahrscheinlich vom Karriereende des Undertakers ab.

  • Wrestlemania war bisher immer ein solider PPV, bin mal vor allem auf die beiden Hauptmatches Orton vs. Triple H vs. Cena und Edge vs. Undertaker gespannt.


    Auf jeden Fall werde ich mir in einigen Monaten die DVD von WM 24 zulegen.


    Vielleicht ist ja auch Oliver Pocher zu sehen, der hat ja seinem Vater Karten geschenkt. :lachen:

  • ich sag die Titel gehen an den Undertaker und Cena ( die find ich am besten und die hätten es verdient) (immerhin hätte der undertaker ohne edge den titel schon und Cena war champion bevor er sich verletzt hat und hätte auch das letzte match wo Orton dq worde gewonnen)

  • Undertaker ist sehr wahrscheinlich, ich hoffe es zumindest.


    Bei John Cena weiß ich es nicht, es wird wohl eher Triple H werden, der den WWE-Titel in den letzten Jahren gerade ein Mal hatte und das nur für ein paar Minuten. Orton wird es wohl nicht schaffen.

  • cena schafft es weil er besser ist wie hhh und orten wir am anfang von beiden verprügelt



    bei Undertaker hoffe ich es (immerhin hat edge ihn letzte woche mit seiner gang mit stühlen verprügelt und er hat mir rider howkins und charvo 3 die sich für ihn opfern würden. auserdem gibt es ja auch noch mrs. gerrero)

  • Bald werden wir es wissen.


    Auch wird interessant sein, wer gegen Chavo um den ECW-Titel antritt (hoffentlich Kane) und ob Shawn Michaels Ric Flair in Rente schickt.