• Kannn nichts erkennen... Was soll da drauf sein? Erläutere mal genau!


  • Ok, also ganz genau, bei Minute 6.20 sieht man links am Bildrand Michael Ballack! ;)


    Ok, EX-Spieler stimmt schon... Aber bei uns durfte er doch eh nicht spielen... :thumbup:

  • Naja, also 46 BL-Spiele für den FCK sind doch was! ;)


    Also wie gesagt, es ist mir nur aufgefallen als ich geguckt habe. Aber nicht ungewöhnlich, immerhin wurde die Sendung diesmal in London aufgezeichnet, wie Raw und SmackDown auch.


  • Wieso steht Wrestling unter Sport?
    Das ist eine reine Stuntshow bei der nicht nur die Ergebnisse von den Chefs festggelegt wird sondern der Verlauf der "Kämpfe" einstudiert ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Wieso steht Wrestling unter Sport?
    Das ist eine reine Stuntshow bei der nicht nur die Ergebnisse von den Chefs festggelegt wird sondern der Verlauf der "Kämpfe" einstudiert ist


    Genau!
    Aber Golf ist Sport oder was?


    Die Wrestler müssen ja auch gar nicht trainiert sein um die ganzen Aktionen unfallfrei ausführen zu können. :rolleyes:
    Die reißen sich für ihr Publikum über 300 Tage im Jahr auf gut deutsch gesagt den Arsch auf.


    Man muss es ja nicht mögen, aber ein wenig Respekt wie vor allem wäre doch angebracht. Und macht den Wrestling-Fans, wie ich auch einer bin, das ganze nicht madig. Das ist nicht fair. Wenn ihr nichts konstruktives beitragen wollt, dann lasst es einfach.

  • Ach das ganze WWE Raw/Smackdown/ECW-gedöns von heute ist doch nur noch kinderkacke geworden. Was vermisse ich die alte ECW mit RVD, Raven, Dreamer, Sabu, Taz, Dudley Boys. Man warn das geile shows damals. Da gings noch richtig auf die Knochen teilweise mit sehr viel blut :D
    Besonders RVD vermiss ich schmerzlichst. Mister Monday-Night :love: Der hatte auch wenigstens noch der WWE etwas "besonderes" verliehen mit seiner akrobatik und Risikofreude. Aber wenn ich mir so mal anschaue was da derzeit los ist ... zum einschlafen. So gut wie keine typen mehr da, die diese besondere Ausstrahlung haben. Nur noch irgendwelche bodybuilder die da durchn ring hampeln. Gott wenn ich mir nur diesen Randy Orten schon anseh. Oder HHH, da krieg ich echt zu viel. Wobei HHH ja noch einer der wenigen übrig gebliebenen ist. Dennoch ists einfach nur zum gähnen, so wie der sich lahmärschig durchn Ring bewegt.


    Zur TNA kann ich nicht viel sagen, hab das leider noch nicht sehn können. Aber mir scheint, dass da weit aus mehr Potential vorhanden ist als bei WWE, wenn ich mir so den Roster anschau oder Ausschnitte.