• Also Anfang bis Mitte der 90er:


    OK, dann dürftes Du eigentlich noch Shawn Michaels, den Undertaker, Hardcore Holly, Triple H, Kane (unter einem anderen Gimmick) und eventuell noch John "Bradshaw" Layfield kennen.
    Das sind diejenigen, die mir auf die schnelle einfallen zu diesem Zeitraum und heute noch in der WWE (WWF) sind.



    Also die 80er und 90 er waren auch so meine " große " Wrestlingzeit.


    Aber neuerdings schaue ich auch wieer ab und zu mal rein. War schön zu sehen, das der Undertaker immer noch aktiv ist. Mein absoluter Liebling. Außerdem noch Batista und Rey Mysterio.


    Wobei ich schon sagen muß, das man es heute differenzierter sieht als früher. Damals ( als " Kurzer " ) glaubte man ja noch, das wäre alles echt, heute weiß man, das es gestellt ist....


    Und was mich etwas schockiert hat ist, wieviele von den damaligen " Stars " mittlerweile verstorben sind, z.B.


    U.a. Chris Benoit, Eddie Guerrero, Curt Hennig ( " Mr. Perfect " ), Devey Boy Smith ( British Bulldog ), Owen Hart, Andre the Giant und, und, und .....


    Davon viele, die jung an Herzinfarkten ( was wohl zum Großteil durch den Mißbrauch von Steroiden verursacht wurde.... ) o.ä. ( Drogenmißbrauch ) verstorben sind ...... :(:(


    R.I.P. - Liste .. sind noch einige bekannte Namen mit bei ....


    P.S. Eine gutgemachte Seite mit Biografien und allem, was man wissen will ( und auch manchem, was man nicht wissen will ... :( Wrestling


    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Achwas,da haste mich noch nicht erlebt als ich damals den Hulk Hogan in die Ecke geknallt habe, und er heulend aus dem Ring rannte. Das waren doch alles Luftpumpen :lachen: :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In knapp 4 Wochen steht ja wieder die Draft Lottery an. Das bedeutet, das einige Wrestler von RAW, SmackDown und ECW die Roster wechseln.


    Wird interessant zu sehen sein, wen es trifft.

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da ja im "Andere Sportarten" Forum eh nicht viel los ist, lasse ich diesen Thread mal wieder aufleben.


    Auch wenn sich vielleicht nur zwei oder drei Leute dafür interessieren. Mir soll es egal sein und tolerant ist man ja hier zum Glück, oder? ;)


    @ AndyFCK


    Der wird sich den Titel schon wieder zurück holen. Bin aber mal sehr gespannt, wie man alles für Wrestlemania 25 aufbauen will. Eine erste Antwort gibt es ja heute Nacht bei RAW.

  • Has Recht, es gibt sicher bessere Orte um über Wrestling zu diskutieren, aber naja. Ich fand den PPV gestern sehr stark, vor allem der ME hats mir angetan und ich bin positiv überrascht, wie offen das alles im Moment ist.

  • Wäre doch mal was, die WWE in der Sommerpause im Fritz-Walter Stadion zu haben und da dann live dabeisein zu können...
    Wäre bestimmt 2mal in folge ausverkauft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“