29. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Autogramm mit Langzeitwirkung

• Datum : 29. Januar 2008
    Autor : WEHNERO
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=52478#post52478

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „Für mich stand es nie zur Debatte, nach ein paar Spielen wieder abzuhauen. Ich bin froh, dass ich die Chance bekommen habe, hier zu spielen. Die Chance will ich weiter nutzen. Der FCK ist mein Verein", betont der in Bad Dürkheim beheimatete Sippel. „Es gibt nur ein Ziel - den Klassenerhalt",

Sippel :held: :respekt:

sàwàddee kráb

• super entscheidung den mann dann langfristig zu binden. darauf lässt sich aufbauen. alles gute tobias sippel.

• bin auch der meinung das se mit sippel einen guten haben.sollten aber den flo noch einmal spielen lassem damit es wenigstens eine ablöse gibt.ohne ablöse finde ich den wechsel nicht gut ,dann sollten sie ihn versuchen zu halten.

• ums

bin auch der meinung das se mit sippel einen guten haben.sollten aber den flo noch einmal spielen lassem damit es wenigstens eine ablöse gibt.ohne ablöse finde ich den wechsel nicht gut ,dann sollten sie ihn versuchen zu halten.

seh ich genau so.
    es kann ja nicht sein das wir wieder en guten spieler haben und der umsonst weggeht.
    wen em flo wierklich was am fck lliegen würde der ihn immerhin aufgebaut hat da wierd er auch noch en spiel für de fck machen!!!