Eintracht Frankfurt

• Kann mir hier jemand erklären, warum die Frankfurt-Fans orange angezogen in Karlsruhe sind? :gruebel: Der Premiere-Reporter hat sich jedenfalls ziemlich darüber aufgeregt (er hat auch erklärt, warum die das machen, aber ich hab nicht richtig aufgepasst... :whistling: )

Warum, weiss ich auch nicht. guggst Du

• Der Moderator meinte , das die Farbe Orange für Hass steht !!

Und jetzt Spielabbruch in Karslruhe..
    SGE Fans zünden bengalos usw. im Block !!

Edit: Spiel geht weiter...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Unfaire Sache? Wie sagte Gerry letztes Jahr? "Wir brauchen mehr Hass!"

Jaja, ich weiß, die ganz grossen Feindschaften sind vorbei - Rauch, Feuer, Bengalos sind aus den Stadien verbannt... aber irgendwie musste ich schon an das letzte Jahrtausend denken. Und zumindest ein klein wenig Wehmut war dabei...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Unfaire Sache? Wie sagte Gerry letztes Jahr? "Wir brauchen mehr Hass!"

Jaja, ich weiß, die ganz grossen Feindschaften sind vorbei - Rauch, Feuer, Bengalos sind aus den Stadien verbannt... aber irgendwie musste ich schon an das letzte Jahrtausend denken. Und zumindest ein klein wenig Wehmut war dabei...

Ich kann aber dem nichts Positives abgewinnen, wenn da Leuchtraketen aufs Spielfeld fliegen und ein paar Meter vor einem Spieler landen. Stell dir mal vor so ein Ding trifft den Karlsruher. Sind denn alle bekloppt?

• die Vollpfosten haben den Film aber anscheinend nicht gesehn.

Unglaublich.

• die Vollpfosten haben den Film aber anscheinend nicht gesehn.

Unglaublich.

Tja, hatten wohl doch nur Augen für den Samstag. Von der DFL wäre mal schön ein Spieltag ohne Fans für Frankfurt, damit diese Deppen das mal kapieren.
    Mir kann auch niemand erzählen, dass die Leuchtraketen aus Spaß aufs Spielfeld geschmissen werden, das ist bewusst noch dabei einen zutreffen. :thumbdown:

• und das die Frankfurter ihren Sieg in der Kurve der Deppen gefeiert haben war auch daneben. Nach solchen Dingen hätte man einfach in die Kabine gehen müssen. Ich wünsche mir da von seiten der Spieler und des Trainers mal deutlichere Worte als "das hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen".

• und das die Frankfurter ihren Sieg in der Kurve der Deppen gefeiert haben war auch daneben. Nach solchen Dingen hätte man einfach in die Kabine gehen müssen. Ich wünsche mir da von seiten der Spieler und des Trainers mal deutlichere Worte als "das hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen".

Gibt auch nur eine Geldstrafe für den Verein. Hab ich gestern im Sportstudio gehört.:nana:

• Und dinstanziert von den Vorfällen, sowie gesagt dass man das nicht hinnehmen kann etc. bla bla hat sich die Vereinsführung laut Videotext nun auch ... sicherlich eine Reaktion die abzusehen war, aber genauso abzusehen ist wohl dass es nichts bringt ... denke dass einzige was hilft ist wirklich dass der Verein massiv bestraft wird, ich denke wenn die "Fans" sehen dass sie damit dem Verein deutlich schaden, dann bringt es den ein oder anderen vllt am ehesten dazu die Aktionen mal etwas zu überdenken