Rauchverbot in Stadion-Räumlichkeiten (FCK)

• Em auf den Rängen gibt es leider kein Rauchverbot soweit ich weis.Nur im Familienblock.Rauchverbot ist nur in den Geschlossenen Räumen aufem Betze.Also denk mal Toiletten und die VIP Berreiche.Sonst fällt mir nix ein!

Im gesamten Innenraum ist Rauchverbot.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Warum geht ihr nicht vorher hin und isst Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Peperonie und dann immer schon den Blähungen freien Lauf lassen.

Der Geruch ist immerhin noch besser, als der von Tabak und Nikotin.

• Macht euch mal Gedanken, wenn alle Raucher den Betze meiden würden. Ich sehe ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen als vollkommen ausreichend an und wenn ich in Lokalen bin, dann gehe ich vor die Tür oder in den Raucherraum. Diese Möglichkeit habe ich aber auf dem Betze nicht. Rauchverbot im freien...lasst mal die Kirche im Dorf. Gebe euch aber recht, das man den Rauch nicht unbedingt dem Nachbarn ins Gesicht blasen muß. Ich versuche mich wenn möglich immer in die Treppenaufgänge zu stellen!

@Teufel69
    da kann man geteilter Meinung sein. Versuchs mal...ich wette du eckst damit mehr an als jeder Raucher!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Diese Sache mit dem Reisebus, ist für mich auch ein besonderes Beispiel der Ignoranz der Raucher.

Etwas vorschnell, der Herr.
    Es waren defekte Kabel, wie man inzwischen weiß.
    Und nebenbei, ich bin Nichtraucher.Aber tolerant.
    Und das mit dem Blasenkrebs....
    Vielleicht auch vorschnell, und jedenfalls nicht beweisbar, dass der nur vom Passivrauchen kam.
    Du schreibst selbst..."zu 80% "

Ich denke,etwas mehr Toleranz bringt uns weiter, als das gegenseitige nutzlose beschimpfen.

Jeder hat seine Macken...auch ich, und du und du und du, wir alle.! :]

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• :yes: :yes: :yes: :yes: :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• oldi, in der Medizin gelten 80% der Erkrankten als Beweis. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Es geht mir nicht ums Rauchverbot im Freien, und wenn der Rauch nach oben weggeblasen wird, dürfte es auch in Ordnung sein. Nur die wenigsten scheren sich darum.

Er ist krank. Durch Rauch, den andere in die Luft geblasen haben. Wie will man das mit Toleranz rechtfertigen ?

Rauchen MACHT KRANK !

• Also gestern abend bei Stern TV war der zuständige Kripobeamte live im Studio . Er sagte das die Brandursache erst geklärt werden muss es kann sich z.B. um eine Zigarette handeln ist aber noch nicht erwiesen.

Jetzt ist es amtlich: es war nicht der Rentner, der heimlich auf der Bustoilette eine geplozt hat, sondern ein Kabelbrand in der Elektrik.

Der Toten dürfte das aber letztlich egal sein, was es war.

• Da geb ich dir recht. Die wahrscheinlichkeit ist groß...eben 80%. Aber es haben auch schon Leute Lungenkrebs bekommen, die nie rauchten und auch äußerst selten passivem Rauch ausgesetzt waren. Als Raucher weiß ich auch um die Risiken, die ich mir antue. Rauchverbot in Lokalen befürworte ich auch, obwohl ich es manchmal vermisse. Nur hab ich auch kein Bock mich als Raucher überall anmachen zu lassen. Selbst im Freien ist mir das schon passiert. Jedenfalls wäre es für einen Raucher verdammt hart, 2 Stunden nicht rauchen zu dürfen und viele würden deshalb auf's Stadion verzichten und lieber Fernsehen.
    Und was sonst noch an Giftstoffen in der Luft ist, von Autoabgasen abgesehen...du lieber Hergott!

• Da sagte eine Seekuh diagonal gegenüber:

Bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass Seekühe sprechen können, und im Zug einem gegenüber sitzen.
    War es vielleicht nicht doch eine Frau..??
    Oder ist Dein Motto: Warum höflich, wenn es auch primitiv geht ??

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: