Rauchverbot in Stadion-Räumlichkeiten (FCK)

  • Das war in Amerika der Fall, ich glaube bei Stuyvesant kam das heraus. Die haben dort absichtlich schnell süchtig machende Stoffe beigemengt.


    Ob das in D auch so ist, bezweifle ich. Es ist auch so schon schlimm genug. Aber ich kann dich verstehen. Ich weiß auch um die Folgen von Übergewicht, aber ich komme an den Rumpsteak mit Pälzer Bratkartoffeln einfach schlecht vorbei....


    Und jetzt ist ja Weihnachten...., in diesem Sinne.....




    und am besten hilft der Arzt. Diese Nikotinplaster..., ich weiß nicht. Aber du musst den Anfang machen.


  • Das mit dem Rumpsteak und den Bratkartoffeln, kommt bei mir auch noch erschwerend hinzu. Hoffentlich haben wir jetzt nicht die schlafenden Vegetarier geweckt und bekommen was über Tiermorde zu lesen!

  • Nee. :D
    Bin zwar nichtrauchende Vegetarierin, aber auch in diesem Thema tollerant. Wem Fleisch schmeckt, solls essen, gar kein Problem. Ich mags nicht, aber nicht weil mir das Tier leid tun würde, sondern weil´s mir schlicht und ergreifend nicht schmeckt.
    Ich trink ja auch keinen Alkohol.


    Ich halte weder dem Raucher, dem Fleisch(fr)esser, noch dem Alkohol-Konsumenten den mahnenden Finger vor die Nase. Kann jeder machen wie er will. Meine Geschmacksnerven können auf alle 3 Sachen verzichten. Ach ja, Schokolade esse ich auch keine... (Doch ich habe Spaß am Leben... :yes: )


    Ich gebe zurück ins Raucherstübchen. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza, ich wusste zwar, dass es im Saarland zu Mangelerscheinungen kommen kann, aber dass ihr gar nichts habt....


    Kein Wunder, dass ihr euch vermehrt wie die Karnickel.... :lachen:

  • Gazza natürlich könnte ich jetzt.....
    aber in anbetracht des bevorstehenden Weihnachtsfestes, wünsch ich Dir und allen anderen Saarländern frohe Festtage