05. Februar 2008 - Willi Magazin : Im Westen nichts Neues

• Ein kostenloses kaeseblatt, was ueberall rumliegt und, wie man hier sieht, jeder schmierfink seinen geistigen muell loswerden kann.

naja, wenigstens die models sehen gut aus :daumen:

• Danke, Ich kenne das nicht. Ich frage mich nur, was das in der Presse Ecke zu suchen hat. Das sieht mir eher nach Schülerzeitung aus oder eventuell aus dem Verlag "Kopfstern". Wer weiß das schon :D

sàwàddee kráb

• Sie probieren halt, sowas wie presse zu sein. presskoepfe kaeme eher hin

• Ich kenne weder Blatt noch Verfasser und bin da eher kritisch. Da ich aber Blatt und Verfasser bei den offiziellen Verlautbarungen kenne, glaube ich dort inzwischen gar nichts mehr.

Seven ?( ?( wie soll ich das verstehen.........oder soll das heißen; da ich aber Blatt und Verfasser bei den offiziellen FCK Verlautbarungen kenne............

• Seven ?( ?( wie soll ich das verstehen.........oder soll das heißen; da ich aber Blatt und Verfasser bei den offiziellen FCK Verlautbarungen kenne............

Ist das wirklich schwer zu verstehen?

Die offiziellen Erklärungen von Vereinsführung und Aufsichtsrat zum Thema Finanzen sind für mich in die Kategorie 'Dortmund vor dem Kollaps' einzuordnen. Beteuerungen, dass die Lizenz nicht in Gefahr sei, dass neue Sponsoren vor der Tür stehen oder dass die Zukunft wieder in rot und weiß erstrahlen sind für mich nicht glaubwürdig. Bei solchen Ankündigungen steigt mein Puls nicht um einen Schlag.

• Was im Willi steht ist weder ne Ankuendigung noch kommt sie von FCK-Seite, schon gar nicht beruht der Kaese auf Tatsachen. Wie gesagt, was hier steht ist Kaese, daher der Ausdruck Kaeseblatt.

• Was im Willi steht ist weder ne Ankuendigung noch kommt sie von FCK-Seite, schon gar nicht beruht der Kaese auf Tatsachen. Wie gesagt, was hier steht ist Kaese, daher der Ausdruck Kaeseblatt.

Tomatensauce ist rot.