07. Februar 2008 - Main Rheiner : Jaworski schweigt zu Ausstieg

• Zitat

Die Gründe für den sofortigen Ausstieg von Arndt Jaworski aus dem Vorstand des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sind nach wie vor unklar - und sie werden es vermutlich auch bleiben, denn beide Parteien haben absolutes Stillschweigen vereinbart. "Daran werde ich mich auch halten", erklärte Jaworski gegenüber unserer Zeitung. Der 37-jährige Wirtschaftsjurist, der seit dem 1. August 2006 als zweites hauptamtliches Vorstandsmitglied an der Seite des Vorstandsvorsitzen Erwin Göbel für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich zeichnete, betonte jedoch ausdrücklich, die vorzeitige Auflösung seines bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrages sei auf eigenen Wunsch erfolgt. "Ich werde dem Fußball sicherlich erhalten bleiben", sagte Jaworski, ohne Details zu nennen.

Weiter...

Datum : 07. Februar 2008
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3152082

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Glauben die doch selbst nicht, dass das ein ewiges Geheimnis bleibt. Irgendwie gibt es irgendwo schon ne undichte Stelle und man (die Presse) wird was hören und veröffentlichen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Rätselraten wegen eines "warum" ist doch überflüssig. Es läuft, wie in Wirtschaftsunternehmen: wenn der Erfolg ausbleibt ( bei uns: finanzielle Probleme, mieses Öffentlichkeitsbild, keine neuen Großsponsoren usw.) müssen Konsequenzen gezogen werden. Köpfe rollen dann eben und oft treffen Verantwortliche ( nach Abfindungsgesprächen mit den Vorgesetzten, oder wie bei uns formuliert, nach konstruktiven Gesprächen.... ) die Entscheidung zum Ausstieg selbst.

• Mir persönlich ist es auch egal wie die genauen Gründe heißen, aber ich glaube es gibt genug die aus dieser Aktion wieder versuchen negative Sachen über unseren FCK zu schreiben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dann wäre mir aber lieber gewesen wenn göbel seine koffer gepackt hätte .

• Was heißt negative Sachen schreiben? Es war eine der vielen falschen Personalentscheidungen des Vereins und fertig. Jetzt ist sie gelöst und Schluß.

Der Mann ist sympathisch und äußerst nett, wichtig sind jedoch Erfolge und Ergebnisse. Sicher kam er in einer der ungünstigsten Momente zu seinem Job. Durchaus möglich, daß er in einer anderen Aufgabe Topleistungen bringt.