08. Februar 2008 - FCK.de : Bittere Niederlage gegen 1860 München

• Datum : 08. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• was heißt bitter!? einfach nur dämlich... wie gegen jena auch... unvermögen! schluss mit der schön rederei... die abschiedstour des FCK im profifussball hat begonnen...

• Bin eben Heim gekommen vom Betze meine Familie schläft schon, Steffi meine Frau; Lisa meine Tochter; Leo mein Sohn, hab ich noch nicht gesehen.

Aber alles was ich heute gesehen habe ist ein Absteiger in die dritte Liga? Wacht entlich auf, reist euch zusammen für unser Ziel, Klassenerhalt Liga 2, oder seit ihr zu.... dafür?

Nach dem Jena Spiel, war dies wieder eine Blamage hoch drei, ihr Schämt euch nicht , ihr .......?

Man könnt euch allen in den Arsch dretten ihr Versager?

Bin voll wie ... ihr ......?

Naja frag mich nur, wenn diese ......- Leistung, eine Ende Hat?

Bin so Endtäuscht, könnt euch alle eine Reinhauen?

Ihr seid einfach zu .....?

Geh schon seit 25 Jahren auf den Betzenberg, mit Dauerkarte, aber so einen....., hab ich noch nicht gesehen?

Fahren schon seit 20 Jahren mit dem Bus auf den Berg, (Fan Club) fragt sich nur noch wie Lang?

Wir sind alle nur maßlos Enttäuscht, über solsch eine Leistung, pui Deiwel?

Wenn ihr ......, ihr euch lagsam nicht den Arsch aufreisst, dann gnade euch Gott!!!

:lachen:

• naja das was leo sagt, waren ungefähr meine gedankengänge kurz nachdem spiel... ;)

• Ja emotional aber net schlecht. Irgendwo / wann muss es ja raus.

völlig richtig das war halt auch das, was ich emotional gedacht habe nachdem spiel... ;)

• Jap, genau das denke ich auch... Irgend wann sollte man wirklich aufhören alles schön zu reden!!!

Ich war such auf dem Betze und was ich gesehen haben, das gleiche wie in der Hinrunde, nur rumgegurke und in den Spitzen läuft immer noch nichts bzw. fasst nur lange pässe anstatt es mal mit ein wenig Kombination zu versuchen...

Mir tut es leid aber ich habe heute mir gesagt das ich diese Saison kein bock mehr hab auf den Betze zu fahren, die Enttäuschung kann ich mir auch vor der Glotze anschauen und dabei muss ich dann auch keine Treppen laufen für ein Bier... :]

Jetzt seien wir mal Ehrlich, ausser die 2 Elfmeter und vieleicht noch einen Schuß aufs Tor, mehr gefahr war nicht da von Uns und das problem mit dem Tore schiessen besteht immer noch...

In Gladbach wurde erst ab der 5 Minute gekämpft und heute gegen 1860 wurde nur bis zur 85 Minute gekämpft, so kann man im Profigeschäft nicht bestehen entweder man reisst nich den Ars.. von beginn an bis zum schluß auf oder man läuft erst garnicht auf!!!

Ich bin so stinkig, das gibt es garnicht.... X(

• Die Handschrift unseres Trainers wird immer offensichtlicher, besser gesagt, es kommt hier immer mehr zum Vorschein was er nicht kann!
    Der hat es sogar geschafft dass unser Herzstück die Verteidigung immer löchriger wurde, oder etwa nicht? Dann zu den Sprüchen anderer von wegen ein Spieler braucht seine Eingewöhnung:

1. Ein Stürmer weis wo das Tor steht, Jakob Fehlanzeige! Abseits, Jakob Fehlanzeige! Zweikampfverhalten Jakob Fehlanzeige! Gerade über den Platz laufen:geht !
    2. Weigelt: Was hat sich geändert seit seinen Einsätzen? Und wo sind die guten Flanken und hervorragende Deckungsarbeit?
    3. Der einzigste Neuzugang der nicht gekniffen hat und gezeigt hat dass ein "Profi" sich schnell zurecht finden kann, war der junge den wir vom VFB ausgeliehen haben!

• genau so isses, hört endlich auf mit dieser scheiß Schönrederei.

Fakt ist die Mannschaft hat keine Qualität und wird mit diesem Trainer keine Qualität erreichen.
    Fakt ist auch, das wir sofort einen neuen Trainer brauchen, einer der diesen Grutzer Respekt einflöst. REKDAL ist mit seiner Arbeit am Ende, er ist fertig, bei jedem anderen Verein, wäre er schon lange wieder daheim. Mensch so eine Scheiße wacht doch endlich auf.
    Die Herren da oben hätten Toppi seine Arbeit machen lassen.
    Da hat man auch am Wolf so lange festgehalten sonst wären wir nicht abgestiegen. Das sind doch alles Dilletanten da oben.

Pro Schäfer, das wäre ein Kanditat.

REKDAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!