08. Februar 2008 - FCK.de : Bittere Niederlage gegen 1860 München

• 1 Punkt wäre sicher verdient gewesen. Aber was will man machen ? Nach einer überzeugenden 1. Halbzeit ging es nach dem dicken Patzer, in der 2. Halbzeit, von Sippel den Bach runter. Irgendwie hat man vergessen, daß das Spiel erst zu Ende ist wenn der Schiri abpfeift. Beim 1:2 wurde kräftig geschlafen !!!

Hätte mich über einen Sieg gefreut. Ich hab´s aber erwartet, daß in den ersten 3 Partien spielerisch alles möglich ist. Gegen Fürth brauchen wir eine Überraschung - einen Sieg ! Wir können nicht immer das Glück haben, daß z. B. Offenbach und Aue auch verlieren und der Punkteabstand immer gleich bleibt.

Der Auswärtstrend läßt hoffen !!! Kämpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel: :teufel: :teufel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was machen hier einige wieder für ein Theater,Mannschaft hat eigentlich gut gespielt,spielerisch hatten sie die 60er im Sack.
    Bellinghausen hätte schon früher ausgewechselt werden müssen,war fertig........
    Schönheim dürfte den 2.Elfer nicht schießen...
    Stimmung in der West war Super , 90% machten mit, bei der Begrüssung der Gästen keine Pfiffe findet man selten uffem Betze.........

Trainerfrage stellt sich bei mir nicht,warum auch,einen Supertrainer ,woher nehmen, sehe da keinen der es besser machen kann..............?

Absteigen werden wir nicht es sind noch 15 Spiele zu machen, da ist alles noch drin..........

Pro Rekdal

Leo .........Suum cuique

• Die Niederlage war bitte das stimmt schon. Die Mannschaft hat gestern versucht alles zu geben eben bis das das Gegentor fällt aber auch danach waren noch Chancen auf eine neuerliche Führung, aber ..... das habt ihr ja selbst gesehen.
    Glaube nicht an Punkte in Fürh , Koblenz im nächsten Heimspiel das wird ein 6 Punketspiel. Vllt. gelingt es der Mannschaft ja endlich einmal nach einer 1:0 Führung das Spiel weiter zu kontrollieren und eine Entscheidung zu gunsten des FCK herbeizuführen. Es wird verdammt eng !

• Sind das alles Fragen? Weil nach meinem dafürhalten sollte jeder dieser Sätze mit einem Ausrufezeichen beendet werden. Das sieht so aus ----> !

Du warst wirklich voll.

• Hallo FCK-Fans :o) Ich habe mich heute hier angemeldet.Wie Ihr an meinem Benutzernamen seht bin ich ein Gästefan hier im Forum.Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach.Über das Spiel letzte Woche möchte ich nicht viel sagen,nur soviel,den Punkt habt Ihr Euch verdient.Ich kenne Euere Region und weiß das Ihr für den FCK lebt.Mir hat das Spiel Gestern wirklich leid getan für Euch.Ich weiß selber am besten wie man da fühlt.Nur eines,mit dem Restprogramm und einem neuen Trainer packt Ihr es noch,davon bin ich fest überzeugt.Der FCK gehört einfach wie wir in die 1.Liga,und schon gar nicht in die Regionalliga.In diesem Sinne alles Gute

• Hallo FCK-Fans :o) Ich habe mich heute hier angemeldet.Wie Ihr an meinem Benutzernamen seht bin ich ein Gästefan hier im Forum.Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach.Über das Spiel letzte Woche möchte ich nicht viel sagen,nur soviel,den Punkt habt Ihr Euch verdient.Ich kenne Euere Region und weiß das Ihr für den FCK lebt.Mir hat das Spiel Gestern wirklich leid getan für Euch.Ich weiß selber am besten wie man da fühlt.Nur eines,mit dem Restprogramm und einem neuen Trainer packt Ihr es noch,davon bin ich fest überzeugt.Der FCK gehört einfach wie wir in die 1.Liga,und schon gar nicht in die Regionalliga.In diesem Sinne alles Gute

Danke das du es genauso siehst wie wir und danke danke für die wohltuenden Worte in diesen schweren Zeiten. Viel Glück für den Aufstieg euch!