Feuerwehrmann

  • wenn es mit trainerwechseln so einfach wär wie ihr es hier angibt würde keine mannschaft den trainer bei misserfolgen wechseln! was hätte man dann mit rekdal erreicht? seid ihr echt der meinung es hätte gelangt? man hat doch gesehen das er dem team wohl nicht den letzten schliff geben konnte! endlich hat mal jemand beim fck nen arsch in der hose und greift durch! nicht immer nur nach der methode "es wird schon werden..." es würde nämlich mal gar nix! es würde definitiv nach unten gehen! ich bin voll und ganz für einen neuen trainer - der jetzt auch zu kommen scheint! es kann nur besser werden!

  • @EntertainerNo.1


    Hühnerhaufen? Ich glaub ich hab dann gestern ein anderes Spiel gesehen, oder Du! Die Mannschaft hat gekämpft, gefightet, nur das Problem beim Fussballspiel ist ein anderes: Da sind noch 12 gegnerische Spieler auf dem Platz, die auch Fussballspielen können. Hast Du eigentlich gewusst, dass wir die jüngste Mannschaft im bezahlten Fussball haben? Hast Du gewusst, dass der FCK die meisten Aluminiumtreffer hatte? Hatte der Gegner (Spitzenmannschaft) mehr zwingende Chancen als wir gestern? War der Ausgleichstreffer ein Scheisstor oder nicht? Hast Du das Interview vom Löwentrainer gesehen? Nein, hast Du nicht, sonst würdest Du keinen solchen ...... schreiben.

  • Es war höchste Zeit, dass das geschehen ist.
    Habe mich immer sehr zurück gehalten wenn es um den Trainer ging, aber er hat nicht zum FCK gepasst.
    Wo gibt es denn so etwas, dass der Manager (Alig oder wie der heisst) nach Norwegen nachreist um über neue Spieler zu reden.


    Toppi wird sich die Hände reiben denn er hatte Recht.
    Ich würde mir Berger wünschen.
    Rausch, Neururer, Wolf , wollte ich nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • hört doch mal auf mit der jungen mannschaft! junge leute können auch fussball spielen! das ist keine ausrede mehr! natürlich war das spiel gestern ein gutes von der mannschaft! es ändert aber nix an der scheiss situation wenn man gut spielt aber ohne 3 punkte da steht! man sieht aber auch das einige spieler einfach kein talent für diese liga haben! aber was ein trainer ist muss aus einem (zum größten teil) talentierten, zusammengewürfelten team eine mannschaft formen die zu gewinnen weiß! der unterschied zu andern mannschaften ist doch sichtbar, beispiel löwen, schlechtes spiel aber trotzdem 3 punkte! nur gut spielen allein reicht nicht!

  • Welcher Trainer wurde eigentlich in den letzten Jahren nicht mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt?


    Rehhagel, Gerets, Jara, Wolf.


    Und es ist erwiesen: Trainerwechsel bringen im Endeffekt nix, überhaupt nix. Weiviele Trainer hatten wir denn in den letzten Jahren? Und was hats denn gebracht? Jetzt spielen wir um den Abstieg in die 3. Liga.

  • Hallo mmaug66!


    In welchen Dimensoinen lebst du eigendlich!
    Was bringen uns scheiss Lattentreffer????
    Wir verlieren konsequent Spiele das heisst nach Adam Riese und Eva Zwerg: N-U-L-L Punkte!!!!
    Was raffst du eigendlich nicht?????
    Ne richtige Mannschaft hätte die Löwen schon nach 45min. ABGESCHOSSEN, aber wir nicht!
    Und was kam aus dem Mega Sturmlauf raus????
    wiedermal N-U-L-L Punkte!!!!!
    Komprede?????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: