Am besten Fritz Fuchs, dann sparen wir wenigstens Geld und uns Fans wird Neururer oder Berger erspart.
-
-
Jörg Berger, aber ich befürchte das R. Stumpf das übernimmt.
-
Du darfst weiter Ausdrücke in meine Richtung gebrauchen. Du hast ab sofort bei mir Narrenfreiheit!
Na dann setz mich doch auf deine Ignorier Liste das wäre mir am liebsten
-
meiner meinung nach wär volker finke die richtige lösung! aber der ist mit sicherheit nicht zu finanzieren! Trainer die meiner Meinung nach kommen könnten, ob ich es nun für gut halte oder nicht, sind Falko Götz, Klaus Augenthaler oder Petrik Sander. Ich hätte auch nix gegen Peter Neururer! Schlecht ist der nun wirklich nicht und hat schon öfters Mannschaften vor dem Abstieg bewahrt! Jörg Berger ist für mich zu lang vom Fussball weg...
-
Jörg Berger, aber ich befürchte das R. Stumpf das übernimmt.
Das mit Stumpf glaub ich nicht da hat es doch bei der letzen Entlassung auch Ärger gegeben ich denk jetzt wird wohl doch ein erfahrener geholt wer auch immer ich glaub nicht das dieser Versuch mit einem jungen unerfahrenen nochmal gemacht wird oder doch?
-
Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand, oder ?????
Sorry, habe vom Rauswurf erst gerade gelesen.
Halte die Entscheidung für verfrüht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Hauptsache unser FCK steigt nicht ab. -
ich hoffe das es einer wird der die liga kennt! unerfahrene leute haben wir genug im team! bloß keine amateurtrainer- oder ich-war-vor-kurzem-noch-profi-lösung!!!
-
Hab ich da etwa den Namen Augenthaler gelesen?
-
Wenn die das machen....brech ich zusammen!
das wär der grösste Fehler den es gibt....ich will einen Trainer mit:
- Erfahrung im Abstiegskampf
- Motivationskünsten
- jemand der den offensiven Fussball liebt und trainiertwas anderes darf es nicht geben
-