Feuerwehrmann

  • Ich befürchte fast,daß überhaupt kein Trainer kommt,sondern die Saison erst mal mit Schwarz zuende gespielt wird.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wie wärs mit Toppmöller ! :ironie: Das würde ich unseren "Spezialisten" ( VS - AR ) noch zutrauen !! :autsch:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Wie wärs mit Toppmöller ! :ironie: Das würde ich unseren "Spezialisten" ( VS - AR ) noch zutrauen !! :autsch:

    Toppmöller wird wohl nie wieder zum FCK kommen. Fand ihn gut und finde ihn immer noch gut. Mit unserem Vorstand läuft ja seit Jahren nix rund... X( Trotzdem war ich vor Rekdal für SFORZA und finde er sollte es jetzt machen! :teufel:

  • So... Jetzt haben die Gegner ja endlich ihren Willen bekommen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr...
    Das sind wohl die Gesetze des Profifussballs. Trotzdem hat für mich der Trainer keine Schuld an der Niederlage gestern. Ich hab keinen Fehler gesehen.
    Ganz nebenbei. Wenn ein Profi es nicht schafft, einen Eckball hoch in den 16 er zu bekommen, ist das nicht unbedingt die Schuld des Trainers.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • der trainer ist aber für den erfolg verantwortlich! und der blieb aus! fakt ist das wir nun einen neuen brauchen. Ohne neuen Trainer zu Ende zu spielen find ich keine gute Idee, Sforza auch nicht. Toppmöller, das wär einer gewesen. Der hat wenigstens Ahnung vom Geschäft gehabt, aber ihn wollte man ja nicht machen lassen, aber das ist Schnee von gestern.

  • So... Jetzt haben die Gegner ja endlich ihren Willen bekommen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr...
    Das sind wohl die Gesetze des Profifussballs. Trotzdem hat für mich der Trainer keine Schuld an der Niederlage gestern. Ich hab keinen Fehler gesehen.
    Ganz nebenbei. Wenn ein Profi es nicht schafft, einen Eckball hoch in den 16 er zu bekommen, ist das nicht unbedingt die Schuld des Trainers.


    Stimme ich zu 95% zu ! Hab mich gestern nur gefragt warum ich mit einem STRAFRAUMSTÜRMER !!!!! wie Iacob auf Konter spiele denn eine hohe Flanke in den Strafraum,die DIESER SPIELER BRAUCHT, konnt ich in halbzeit zwei nicht registrieren !!! :gruebel:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Erst mal muss ich sagen das die Entlassung von Rekdal das Beste gewesen ist was ich in dieser Saison über den FCK gelesen habe, leider etwas spät!
    Mein Wunschkandidat wäre Neururer, aber auch Berger oder Röber würde ich es zutrauen den Abstieg zu vermeiden. Es muss auf jedenfall ein erfahrener, harter Hund her, der den Spielern mal richtig in den Arsch tritt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!!

  • Ich krieg Ausschlag wenn ich denn Namen vom Waldläufer Toppmöller höre. Waas er kann und wie er uns helfen wollte, haben wir doch gesehen. volker Finke fände ich gut, aber der wird sich diesen Affenstall nicht antun. Weil man hier in Kaiserslautern nichts von kontinuierlicher Arbeit hält. Weil hier in Trainer in einem Spiel ein Superhändchen hat und allesrichtig macht und im nächsten ist er der große Verlierer, weil ein Elfmeter verschossen wird und ein grober Fehler zu einem Gegentor führt. Neururer würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Und der FCk hätte dann ein Mitglied weniger.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich krieg Ausschlag wenn ich denn Namen vom Waldläufer Toppmöller höre. Waas er kann und wie er uns helfen wollte, haben wir doch gesehen. volker Finke fände ich gut, aber der wird sich diesen Affenstall nicht antun. Weil man hier in Kaiserslautern nichts von kontinuierlicher Arbeit hält. Weil hier in Trainer in einem Spiel ein Superhändchen hat und allesrichtig macht und im nächsten ist er der große Verlierer, weil ein Elfmeter verschossen wird und ein grober Fehler zu einem Gegentor führt. Neururer würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Und der FCk hätte dann ein Mitglied weniger.


    Ich glaube sogar mehrere hundert Mitglieder weniger !