Feuerwehrmann

  • von den letzten 15 Spielen, müssen wir 8 gewinnen, momentaner Rückstand 5 Punkte auf 14. und viele Konkurrenten spielen Morgen noch (Plätze 10-13), nur zur Info...


    Mit diesen Witzfiguren wird der neue Trainer viel Spass haben, gute Nacht X(


    :shit: ist ja erst Nachmittag, hoppla :D , war aber eh net wörtlich gemeint ;)

  • Zitat:
    Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.


    Ich beschimpfe dich nicht als Waldläufer oder Stümper dich nenne ich nur Vollhorst. Wir in der Eifel können aber schreiben was dir aus dem Taunus wohl in manchen Fällen schwerfällt.

    Och, ist das so?

  • herrlich wie sich manche hier wieder gegenseitig die pest an den hals wünschen... :ironie:

  • Ich glaube ganz ehrlich das es ziemlich egal ist welcher Trainer kommt, oder auch nicht (da wir ja eh kein Geld mehr haben).
    Wichtig ist einzig und allein das die Mannschaft 2-3 mal am Stück ein Spiel gutes Spiel macht (was sie ja können) und dann auch den Sieg nach Hause trägt (am besten mit 2 Heimsiegen). Dann wird das ein Selbstläufer und wir haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun.


    mfG Simon

  • Abgesang und mit Pauken und Trompeten in die Oberliga!



    :bier: :schild: :rotwein:


    Du wolltest doch einen Trainerwechsel oder nicht ? Hast du dir einen Effekt davon versprochen oder wolltest du noch ein weiteres Mal sehen, wie man sinnlos Geld aus dem Fenster wirft ? Lag das in dem Interesse, dass du hier jetzt Trübsaal bläst ?

  • @ maugg66


    Also langsam zweifele ich echt an deinem Fussballsachverstand.
    Wenn der Iacob wenigstens den Ball abgeschirmt hätte.....würd ich ja noch nichts sagen,
    aber was der da auf dem Platz abgeliefert hat, war meines Erachtens eine
    bodenlose Frechheit.
    Und deswegen ist das für mich absolut ein Witz, das der ehemalige Coach den
    drinnegelassen hat.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @EntertainerNo.1


    Sag mal EntertainerNo.1 bist Du um diese Uhrzeit schon betrunken??? Oder nimmst Du Drogen? Lies mal meine Beiträge alle durch, ich habe bezüglich Iacob genau das Gegenteil von dem geschrieben -in einen anderen Thread- wie Du mir jetzt unterstellst. Im Übrigen hast Du vor ein paar Stunden gemeint, ich stände alleine mit meiner Meinung über Trainerwechsel schlechthin. Da hast Du Dich wohl ein bisschen geirrt. Komischerweise sind es die in meinen Augen wirklichen Fachleute (z.B. SaZa etc.) die Deine Meinung nicht einmal im entferntesten teilen !!! Und wenn sie sie teilen, dann bleiben sie wenigstens sachlich gegenüber anderer Leute Meinung. Nochmals, damit Du es vielleicht jetzt verstehst. Ich halte garnichts von diesen Trainerwechseln zuhauf. Da wird nach ein paar Spielen der Trainer gefeutert -ich rede nicht speziell vom FCK- und einer verfplichtet, der gerade woanders wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen wurde. Und die Trainer, die hier im Thread gerade so von gehandelt werden, die sind ausnahmslos woanders rausgeflogen. Nochmals: Dieses Trainerrausgeerfe gibts in der Form nur in Deutschland. Und es ist statistisch erwiesen, das Trainerwechsel während der Saison nix bringt. Im Gegenteil !!!



    Ich wieder hole es gerne, was ich geschrieben hatte: "Ich hätte anstelle von Jendrisek den Iacob rausgenommen". Im Übrigen weiss ich nicht, was mit dem Iacob los ist, der steht neben sich, das ist (war) ein erflgreicher guter Stürmer.


    In diesem Sinne, Du Entertainer pass besser auf in Zukunft.


    Und wenn der jetztige Trainerwechsel dem FCK was bringt, dann solls mir recht sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • Du wolltest doch einen Trainerwechsel oder nicht ? Hast du dir einen Effekt davon versprochen oder wolltest du noch ein weiteres Mal sehen, wie man sinnlos Geld aus dem Fenster wirft ? Lag das in dem Interesse, dass du hier jetzt Trübsaal bläst ?

    Ich blase kein Trübsal sondern sehe mit offenen Augen was sich mir hier darstellt. Mit Rekdal konnte es ja so nicht weiter gehen und alles was nach der JHV passierte war doch schon voraus schaubar. Oder denkst du das ein Trainer der in der Vorrunde 15 Punkte holt in der Rückrunde plötzlich einen Superschub bekommt und noch 25 holt? Ich bin Fan mit Leib und Seele aber warum sollte ich jetzt in Sack und Asche gehen für die Dummheiten die andere provoziert haben!

  • Mit Gerets ist man schon mal abgeschlagen in die Rückrunde gestartet und hat die Klasse gehalten.