09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

• Ich glaube aber schon, daß ein Nachfolger schon bereit steht. So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ? Wenn nicht, daß ja wäre wie ein Himmelfahrtskommando. Man hätte wenigstens noch das Spiel gegen Fürth abwarten können auch wenn die Zeit dann noch knapper wird.

Nachfolger,glaube ich nicht ,deshalb kann man getrost von einem Chaos-Verein sprechen,wenn schon, dann Nägel mit Köpfen,aber von diesen Herrschaften erwarte ich nichts mehr ............wir werden Verarscht in allen Lagen,das dürfen und sollen wir uns nicht mehr bieten lassen.

FCK, dem Untergang geweiht.Wollte heut zum Schlachtfest,aber mir ist der Appetit vergangen...............shocking pur
    Zitat; Man kann alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit,aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten.

• Natürlich ist die Entlssung zu diesem Zeitpunkt ungünstig, aber wie oft haben wir schon unglücklich verloren? Irgendwann muss man die Reisleine ziehen

• bin am überlegen ob es in den letzten 20 jahren mal einen verein gab, der seine fans auch nur annährend so verarscht hat, wie der FCK in diesen monaten... aber mir fällt beim besten willen keiner ein...

Friedrich und Wieschemann!!!!!!!!!!!!!!!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wollte heut zum Schlachtfest,aber mir ist der Appetit vergangen

Die Schlachplatte hätte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen :D

Jetzt schiebst du Kohldampf und geändert hat sich trotzdem nix,außer daß dein nächster Stuhlgang etwas dürftiger ausfällt :grins:

Endlich wieder in der Heimat

• Friedrich und Wieschemann!!!!!!!!!!!!!!!

ich meinte ob es einen anderen verein gibt, der in den letzten 20 jahre die fans so verarscht hat, wie es seit langer zeit beim FCK der fall ist... meinte keine einzel personen... ;)

• „Ich bin mir der Verantwortung bewusst. Ich bin so dabei, als ob ich Trainer oder Spieler wäre", veranschaulicht der 64-Jährige sein Empfinden. Nur schwer vorstellbar, dass er ab Sommer wieder in den Dienst seines Arbeitgebers Victor"s zurückkehrt und als Projektmanager in Portugal wirkt.

So bekommt doch diese Aussage von FF ne ganz andere Gewichtung ! :autsch:

Es kommt kein neuer Trainer, da bin ich mir Sicher, das hab ich im Urin !!

1. Kein Geld da, das letzte ging für Spieler drauf

2. Keiner der sich das antuen will

de Betzeralf :aha:

• Ist doch wurst wer die trainiert, was man so hört hat berti vogts ja bald Zeit, das wär doch mal was

• Als ich die Meldung hörte, war ich so geschockt, dass ich den Feldsalat in die Bratpfanne mit dem heißen Fett geworfen habe (anstatt das Fleisch). 8o
    Aber auch jetzt bin ich immer noch fassungslos und stinkesauer. :grummel:
    Ich fasse es nicht. Ich fasse es wirklich nicht. Will man den Verein mit Gewalt kaputt machen? X(
    Gute Nacht FCK! ;(

Nein, der Vorstand will den Verein doch nicht kaputtmachen. Der Vorstand hat in weiser Voraussicht gehandelt,
    dem Trainer Rekdal einen 3-Jahres-Vertrag gegeben, um etwas aufzubauen. ?( Habe gestern während der Heimfahrt
    zu meinen Mitfahrern gesagt, daß R. nun entlassen wird (spätestens nach einer Niederlage in Fürth).
    Kontinuität ist scheinbar ein Fremdwort beim FCK, einen Trainer zu entlassen, wenn ein Aufwärtstrend zu erkennen ist,
    das gibt es scheinbar nur bei uns (kann man "uns" überhaupt noch sagen?). Individuelle Fehler von Spielern werden dem
    Trainer angelastet!? Sicher, man kann darüber diskutieren oder streiten, ob die eine oder andere Ein-/Auswechslung
    glücklich war, spielentscheidend waren sie m. E. nicht.
    "Uns" kann nur noch Toppmöller retten! :ironie:

• oh du armer fck, du wirst nie mehr deutscher meister sein!!
    WIR SIND DIE DEPPEN DER NATION!!!!! der fc hollywood is doch nix !!! chaostage in lautern!!
    wo soll und wird das alles nur enden??

ich habe definitiv keine lust - ich kapituliere. die sollen doch machen was sie wollen.auf meine kohle wird der verein in naher zukunft verzichten müssen.

• So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ?

doch, bei uns geht das.

da uns das nötige kleingeld für eine trainer-granate fehlt, tippe ich auf ne billiglösung: FF oder WW. ich bezweifle dass die mehr aus der mannschaft rausholen als Rekdal. selbst wenn ein anderer kommt, der das vielleicht kann, muss er sich mit dem vorhandenen kader abfinden.

egal wie man über Rekdal denkt: diese vereinsführung ist für mich seit heute genauso vertrauenswürdig wie ein haufen staubsaugervertreter. Bauckhage als sprecher passt dazu wie die faust aufs auge. :blabla: