09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Ich persönlich fände neururer nicht schlecht, weil er hat 2. Liga und Erfahrung im Abstiegskampf und is mit dem Herzen immer dabei. Aber ich will den nicht unbedingt genauso wie Röber....
    Eigentlich dürfen wir fans keine Ansprüche stellen, denn kein Trainer der was zu verlieren hat kommt zum FCK. Sobald wir einen neuen haben wird er eh sofort niedder gmacht, also warum brauchen wir überhaupt einen neuen Trainer? ?(

  • 4 punkte aus diesen beiden spielen als pflicht auszurufen, grenzt echt an frechheit... das bestätigt doch nur noch mehr das der vorstand nur drauf gewartet hat rekdal zu feuern... unter aller sau was hier abgeht...

  • Sollte Fuchs das bis zum Saisonende ausüben, wäre ich auf die Erklärung des Vorstands zu dieser Personalie wirklich mehr als gespannt. Was ihn dafür qualifizieren soll, sehe ich nicht unbedingt.

  • bin am überlegen ob es in den letzten 20 jahren mal einen verein gab, der seine fans auch nur annährend so verarscht hat, wie der FCK in diesen monaten... aber mir fällt beim besten willen keiner ein...

  • Ups, das kommt ja überraschend!



    Kleiner Tipp als Nachfolger: Patric Sander!

  • Ein weiterer Schritt auf der jetzt schon seit Jahren andauernden kontinuierlichen Demontage des FCK... Aber bald haben es die "Wir-wollen-nur-das-Beste-für-den-FCK-Quatscher" geschafft und den FCK in der Versenkung versenkt... :respekt: Leute, hier geht es um den FCK- nicht um euer ach so großes Ego und eure Selbstüberzeugung!!!! :schuldig: Willkommen in der Realität! Und wenn ihr so weiter macht in der Amateurliga (und das wird der FCK finanziell nicht überleben...)! :zeter:


    Bin auch der Meinung, Rekdal hätte es geschafft! Die Mannschaft wieder so hinzubekommen war ganze Arbeit!! Dass uns natürlich oft das Glück gefehlt hat- so ist das, wenn man unten steht. Aber nach 2 Spieltagen in der Rückrunde??? Es lief wohl schon die Uhr rückwärts; und die Spieler bekommen das ebenfalls mit; als stünde die junge Mannschaft nicht schon genug unter Druck.. Die Neuzugänge werden es jetzt schon bereuen, in dieses Chaos gewechselt zu haben! Der eine Trainer holt dich, und dann ist er ganz schnell wieder weg. Jahrelange Praxis beim FCK! :daumen: :ironie: Und wir haben ja so viel Geld immer neue Trainer zu holen, um sie gleich wieder zu entlassen! Aber nach der "Wiederbelebung des FCK" (Bild) letzte Woche, wäre es ungeschickt gewesen fürs persönliche Image, Rekdal zu feuern. :schmoll: HIer geht es nicht mehr um den FCK... Aber wer wollte hier denn noch her??? "Ich bin doch nicht blöd!"- Rekdal wird sich denken: Mei, war ich blöd! Aber er hats für den Verein und die Fans getan... :schild:


    Bin gespannt, wie die nächsten Spiele laufen... Mehr verunsichern kann man die Mannschaft ja gar nicht mehr... :respekt: Arme Fans, arme junge Mannschaft, armer FCK....

  • Endlich, endlich, endlich ist Rektal weg!


    Er war der schlechteste FCK-Trainer seit Michael Henke.



    Doch eines ist klar: Dies ist der LETZTE Trumpf in dieser Saison. Nach dem Trainer ist vor dem Trainer. Wenn der Nachfolger nicht innerhalb der nächsten Spiele das Ruder rumreißt, ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.


    Bitte, FCK-Verantwortliche... keine Anfänger-Gurken mehr wie Hans-Werner Moser oder Andy Brehme oder Rektal oder Tom Dooley usw.


    Wir wollen gestandene Männer, echte Trainer und wenn er Neuruhrer heissen sollte...



    PS. Vor 5 Jahren hätte ich diese Meinung für unmöglich gehalten.

  • ich weiß ganricht was hier einige immer mit Rektal wollen... :gruebel:

  • Ein weiterer Schritt auf der jetzt schon seit Jahren andauernden kontinuierlichen Demontage des FCK... Aber bald haben es die "Wir-wollen-nur-das-Beste-für-den-FCK-Quatscher" geschafft und den FCK in der Versenkung versenkt... :respekt: Leute, hier geht es um den FCK- nicht um euer ach so großes Ego und eure Selbstüberzeugung!!!! :schuldig: Willkommen in der Realität! Und wenn ihr so weiter macht in der Amateurliga (und das wird der FCK finanziell nicht überleben...)! :zeter:


    Bin auch der Meinung, Rekdal hätte es geschafft! Die Mannschaft wieder so hinzubekommen war ganze Arbeit!! Dass uns natürlich oft das Glück gefehlt hat- so ist das, wenn man unten steht. Aber nach 2 Spieltagen in der Rückrunde??? Es lief wohl schon die Uhr rückwärts; und die Spieler bekommen das ebenfalls mit; als stünde die junge Mannschaft nicht schon genug unter Druck.. Die Neuzugänge werden es jetzt schon bereuen, in dieses Chaos gewechselt zu haben! Der eine Trainer holt dich, und dann ist er ganz schnell wieder weg. Jahrelange Praxis beim FCK! :daumen: :ironie: Und wir haben ja so viel Geld immer neue Trainer zu holen, um sie gleich wieder zu entlassen! Aber nach der "Wiederbelebung des FCK" (Bild) letzte Woche, wäre es ungeschickt gewesen fürs persönliche Image, Rekdal zu feuern. :schmoll: HIer geht es nicht mehr um den FCK... Aber wer wollte hier denn noch her??? "Ich bin doch nicht blöd!"- Rekdal wird sich denken: Mei, war ich blöd! Aber er hats für den Verein und die Fans getan... :schild:


    Bin gespannt, wie die nächsten Spiele laufen... Mehr verunsichern kann man die Mannschaft ja gar nicht mehr... :respekt: Arme Fans, arme junge Mannschaft, armer FCK....

    100% Zustimmung :respekt:

  • Ich habe schon gestern nach dem Spiel meinen Verdacht geäußert und Recht behalten. Klar hat gestern Rekdal nicht über den Ball getreten oder den Elfer nicht verwandelt, allerdings wer heute die Rheinpfalz-Noten unseres Teams sieht, da kann man nur sagen, Versetzung stark gefährdet. Da man eine Mannschaft nicht austauschen kann und Rekdals`s Bilanz auf gut deutsch beschissen ist, müssen wir damit so oder so leben.
    Falsch halte ich das Gerücht um Fritz Fuchs. Es liegen Meilen zwischen Manager zu sein und einem Trainer, ein ganzes Team aus der Scheiße zu holen. Es darf KEIN "Anfänger" oder schon lang nicht mehr trainierernder Coach, welcher zu weit weg von der Aktualität wäre,
    werden.


    HOLT ENDLICH DEN FINKE !