Laut Rheinpfalz von heute soll es ein "harter Hund" werden. Also, irgendwie hört sich das mal nach dem Werner Beinhart Lorant an
Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)
- Prostyler
- Geschlossen
-
-
Auweia - ist das eine schwache Vorstellung. Wenn wirklich nicht einmal Terminabsprachen gehalten werden, ja wer oder was soll uns dann noch retten. Ist vor einem Jahr nicht etwas ähnliches mit Markus Merk geschehen?
vor allen dingen so ne abfuhr von einem, der schon ne zeitlang arbeitslos ist.
-
nur noch Kopf schütteln über diese Herren in der Führungsetage,seit Bauckhage ist das ganze noch schlimmer geworden...........gewurschtelts en mass
-
Ich finde es schon traurig das selbst die Verhandlungen mit potenziellen Trainerkandidaten so ablaufen das man sich nicht an Terminabsprachen hält.Schon arm sowas.
naja im Falle Peter Neururer bin ich aber ganz froh finde ihn nicht gerade berauschend.ich würde eher zu Milan Sasic tendieren.Er hat gute Arbeit geleistet in Koblenz und kommt auch symphatisch rüber.Warten wirs ab.
-
das ist typisch Neururer...
Er hat nach meinen Informationen eine zu hohe "Nichtabstiegsprämie" verlangt, die der FCK nicht zahlen wollte und nicht zahlen kann...
Und nun tritt er nach und macht den Verein schlecht..., gott sei dank kommt er nicht...Dann war noch Straka im Spiel..., dieser hat allerdings wie man schon in anderen Threads und Berichten gelesen hat einen laufenden Vertrag, daher ist er für den FCK zu teuer.... (aus laufendem Vertrag rauskaufen....)
daher deutet alles und läuft alles auf Milan Sasic hinaus.....
Bin mal gespannt ob wirklich heute noch eine PK stattfindet....
-
Quelle für diese Behauptung??
Gerüchte, dass Terminabsprachen nicht eingehalten werden gab es auch schon vor dem Einstieg vom Toppi...
-
da muss ich dir vollkommen recht geben, der Bauckhage ist genau so unwissend wie der Rest dieses Saustalls, mein Vorschlag wäre, FCK-FANS steht auf und setzt euch ein für Markus Merk, der wäre der richtige Mann für unseren Vorstand. Es kann doch nicht sein, dass noch nicht mal Terminapsrachen eingehalten werden, ich las Winni wäre auch nicht abgeneigt gewesen, doch niemand hatte sich bei ihm gemeldet.(war allerdings nor voriges Jahr)
und Toppmöller hatte doch recht mit dem Trainerwechsel, aber unser toller Vorstand wusste es ja besser, wenn man ihn seine arbeit hätte machen lassen sähe jetzt einiges anders aus, oh man ich könnte kotzen.
-
als spieler meinte ich auch, denn als sportdirektor war er ja ausser dieser unrümlichen wikingerconnection kaum existent.
ganz schwacher sport, bin sehr enttäuscht von ihm.
ich bleibe dabei, werner lorant, der bekäme zumindest schwung in die kiste. schlimm genug, dass wir jetz am absaufen sind, aber dass uns jetzt auch noch feuerwehrmänner wie neururer absagen (dass wir den überhaupt gefragt haben, den knaller ) , ne ne das ist bodenlos.
-
Warte mal ab was noch kommt.Ich befürchte fast,daß wir auf den guten Alois sitzen bleiben werden
-
Wer neuer Trainer werden soll, sollen andere entscheiden, Hauptsache wir kommen da unten endlich raus!!!
Den einzigen den ich mir nicht als neuen Trainer wünsche ist Toppmöller. Der hat diese Saison schon genug zu dem ganzen Schlamassel beigetragen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "was er früher für den Verein getan hat". Das was er abgezogen hat war in meinen Augen das Allerletzte!!!