Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • geld zuviel odder was?


    nee jetzt mal echt. man muesst geld zum scheissen haben und denen grad mal nen vorschuss geben koennen. das geld wuerd ich denen aber nicht in die haende geben. die sollten berichten, wen sie zu welchen konditionen holen und die kontonummer des verkaeufers hergeben.


    ach, waer ich millionaer wured ich den ganzen scheiss verien kaufen und das alles in ordnujng bringen.

  • geld zuviel odder was?


    nee jetzt mal echt. man muesst geld zum scheissen haben und denen grad mal nen vorschuss geben koennen. das geld wuerd ich denen aber nicht in die haende geben. die sollten berichten, wen sie zu welchen konditionen holen und die kontonummer des verkaeufers hergeben.


    ach, waer ich millionaer wured ich den ganzen scheiss verien kaufen und das alles in ordnujng bringen.

    dann machen wir es doch so wir legen zusammen und kaufen den laden, der verein gehört der region den menschen, auf ! :feuer:

  • geld zuviel odder was?


    nee jetzt mal echt. man muesst geld zum scheissen haben und denen grad mal nen vorschuss geben koennen. das geld wuerd ich denen aber nicht in die haende geben. die sollten berichten, wen sie zu welchen konditionen holen und die kontonummer des verkaeufers hergeben.


    ach, waer ich millionaer wured ich den ganzen scheiss verien kaufen und das alles in ordnujng bringen.


    Nee du Geld kann man nie genug haben.
    Aber auf 10 Euro käme es mir nät drauf an.
    Eh schon viel da gelassen, 10 mehr oder weniger..hmmmm :grins:


    lautrer.gifklagt nicht.jpg

  • FCK geht unter !



    Leute bedankt euch bei Jägi und Goebel das der FCK unter geht


    egal wer kommt ich glaube es reicht nicht mehr zum Erhalt der 2 Liga Es werden sehr viele Trainer absagen so wie Peter der Größe



    es tut weh wen ich da zuschauen muß und kann nichts ändern



    und warum ist Rekdal nicht mehr da ohne ihn wird es auch nicht besser da hätte er auch da bleiben können

  • Was ist jetzt eigentlich mit Hans Meyer? Der ist gerade eintlassen worden und will vielleicht noch mal ne richtige emotionale Achterbahnfahrt machen und direkt mal mit uns durchstarten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sasic!!! Zu 99,9 % .. genauer gehts nimmer!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: