Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Wer auch immer als Nachfolger bestimmt wird ... hoffentlich ist jedem klar: Das ist die allerletzte Chance. Auch wenn jemand persönlich ein Problem mit demjenigen hat - es ist die letzte Chance und abgerechnet wird mit diesem Kandidaten im Mai. Also reißt Euch ein letztes Mal zusammen, auch wenn es vielen sicher sehr schwer fällt. :(


    Da muss ich dir recht geben.......Hauptsache am Ende der Saison haben wir den Klassenerhalt geschafft...egal wie der Trainer heißt


    :feuer: :feuer: :feuer:

  • Leute, ich weder FCK Fan noch Sympathisant - ganz im Gegenteil - hab aber lange genug in KL gewohnt um den Fanatismus mancher mitzubekommen. Daher gebe ich mir nach manchen "fantastischen" Entscheidungen des Vorstandes euer Forum um mal wieder ein wenig schmunzeln zu können.


    Was ich mich aber Frage, wenn ich die ganzen "welcher Trainer kommt" / "welchen Spieler wollt ihr" Threads lese, ist ob die Fans wirklich viel realistischer denken als der Vorstand? All die Namen die geschrieben werden wie Finke, Sforza etc. - glaubt WIRKLICH jemand daran, dass diejenigen die zumindest ein wenig erfolgreich sind/waren und sicher mehrere Angebote haben, zum FC kommen? Einem schlecht geführten, mit schlechten Spielern und wenig Zukunftsperpektiven ausgerüsteten Verein? Welcher Trainer ist so idiotisch? Die große "Geschichte" des FCK zählt doch gar nichts mehr! Wenn Fans immer sagen "der FCK hat noch einen Namen, sogar in Europa", dann ist das schlichtweg bekloppt! Niemand denkt noch an den FCK - außer der >60 Generation! Was zählt sind die Erfolge der letzten 5-6 Jahre!!


    Daher sollten sich einige mal an den Kopf fassen und Kommentare wie "wenn xyz aus abc kommt brenn ich den Betze nieder" sein lassen (hab ich schon in Spielerthreads gelesen), denn es ist doch momentan scheißegal wo einer herkommt, egal ob aus Frankfurt, Mainz, Wehen, aus Timbuktu oder der Mongolei - und auch ganz egal ob es der Loddar, "Auge", ein Senior Gonzalez, Chi Wan Lung oder sonstwer ist - ihr müsst froh sein WENN ÜBERHAUPT EINER DEN FCK TRAINIEREN BZW. FÜR IHN SPIELEN WILL!!!


    Und warum wollt ihr überhaupt einen Trainer holen? Warum nicht endlich mal Geld sparen und mit einem der Amateurtrainer weitermachen? Ihr wollt Trainer die junge Spieler führen können -> Amateurtrainer können das; Taktik-Füchse? -> Amateurtrainer (höherklassig), weil sie mit wenig Geld und vergleichsweise schlechten Spielern die Klasse halten müssen!

  • wenn fuchs wirklich was von fussball und dem fck versteht, dann hätte er den rekdal schon im winter vor die tür setzen müssen. so und heute sind wir an dem punkt wie nach dem köln spiel, nur schlimmer weil ein neuer trainer die mannschaft in der winterpause nicht vorbereiten konnte. (finde ich unsportlich gegenüber dem neuen trainer). und jeder meinte damals nur toppi wäre scharf auf den job, jetzt scheint fuchs das zu sein oder täusche ich mich? allerdings schlimmer wie unter rekdal kann der fussball nicht werden.

  • Es ist ganz egal wer kommt. Ich glaube nicht das sich etwas grundlegendes bessern wird. Wenn man schon Schwachsinnigerweise den Trainer entlässt muss man das VOR der Winterpause machen. Jetzt kommt während der Rüchrund ein neues System, Wahscheinlich ein anderes Team auf dem Rasen und das braucht wieder Zeit. Rekdal ist unbeirrt seinen Weg gegangen. Und der Erfolg hätte sich eingestellt.


    DRITTE LIGA WIR KOMMEN

  • über einen habt ihr ja noch gar nicht gesprochen dragoslav stepanovic :feuer: :ironie:

  • Muss dir leider voll recht geben, ich sage schon seit langem das kein Trainer der was zu verlieren hat zum FCK kommt. Wenn ein neuer Trainer kommt der nicht die sympathien der Fans, dann hat er schon verloren, beispiel Kurt Jara.


  • Wieso steht dann Finke auf deiner Liste, wenn du einen harten Hund bevorzugst ? Mut, Selbstvertrauen und Kmapfeslust trichterst du denen wohl mit Angst ein oder wie ?

  • @entertainerNr.1


    Ich wollte eigentlich auf Deine Einlassungen nicht mehr reagieren, denn einerseits ists mir zu blöd und zweitens machst Du ja schon Fehler, wenn Du mich zitierst.


    Was den Trainer anbelangt, stehe nicht ich alleine da, wie Du einmal behauptet hast. Wenn Du dieUmfrage hier im Forum anschaust, dann Du und noch ein paar Dauernörgler. Dass Du den Rekdal als Weichei bezeichnest, finde ich lustig. Und den Finke als "harten Hund" das ist noch besser !!! Du willst also den Lorant. Den will der Göbel angeblich auch. 90 Prozent der FCK-Fans bezeichnen den Göbel als absoluten Nichtfachmann. Soll ich Dir sagen, wie oft der Lorant innerhalb der letzten 5 Jahren wegen erfolglosigkeit irgendwo rausgeflogen ist? Ich kannns Dir nicht sagen, ich kanns nämlich nicht zählen.


    Die überwiegende Mehrheit der User in diesem Forum attestiert unserer jungen Mannschaft Kondition (besser als Gladbach, der Tabellenführer), Wille, Einsatz und Kampfgeist. Was dieser Mannschaft fehlt ist Selbstvertrauen. Das bekommst Du aber nicht, in dem Du draufhaust. Da wäre einer wie der Finke recht. Aber der ist kein harter Hund. Der ist genau das Gegenteil von einem "Harten Hund", Du Entertainer Du !!!


    Mein lieber Entertainer, Du wirfst mir vor ich hätte keine Ahnung. Da bin ich aber froh, dass ich in Deinen Augen keine Ahnung habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von mmaug66 ()