Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • hier noch einige namen



    sven göran ericson


    bora milutinovic


    mario zagalo


    oleg blochin


    :ironie: ... nachdenken darf man ja doch

  • Guten Morgen,
    Hoffe wir erfgahren heute wer uns retten soll und es eventuell auch kann...


    Was haltet ihr denn von


    Bernd Krauss??


    Er ist seit Dezember ohne Verein.Ich würdde ihn nicht als schlechteste Wahl einstufen....


    Er hat zumindest Erfahrung und hat meiner Meinung nach eine gute Arbeit geleistet bei San Sebastiann,Gladbach,Rapid Wien....


    Wieso also nicht ihn!!???

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @EntertainerNr.1


    Ich hab mir Dirzuliebe jetzt doch die Mühe gemacht und zusammengestellt, wo der Lorant von 2001 bis heute rausgeflogen ist. Der war in 5 Jahren bei 8 Vereinen. Und das bei lauter "Topclubs". Lauter Feine Aderessen und alles eine Superempfehlung für einen Klub wie FCK.


    Nirgens eine Saison überlebt !!! Das zu Deinem und Göbels Sachverstand !!!

    Bis 2002 1860 München


    2002/2003 Fenerbahce Istanbul


    2003 LR Ahlen


    2004/2005 Apoel Nikosia


    2005/2006 Sivasspor


    2006/2007 Saipa Teheran


    2006/2007 Kayseri Erciyespor


    2007/2008 SpVgg Unterhaching


    2007/2008 Kasimkasaspor

    3 Mal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie in solchen Situationen die niedersten Instinkte in vielen hervorkriechen.


    Man sagt 'harter Hund' und will jemanden, der nicht ansatzweise die Begriffe 'Menschenwürde' oder 'soziale Kompetenz' kennt, geschweige denn anwenden kann. Lorant behandelt seine Spieler in einer armseligen 'schwarz-weiß-Denke' wie Tiere. Da mal ein Stück Fleisch und hier dann mal die Peitsche - es hat in seinem Leben an einer Stelle geklappt und seitdem nie wieder.


    Wenn unser Vorstand diesen Mann haben will, zeigt das nur mal wieder, wie scheiße diese Entscheidung wäre.


    Zu Finke: Dem traue ich sowohl die Lösung unseres Trainerproblems als auch eine weniger finanziell gelenkte Entscheidungsfindung zu - niemals aber würde so ein Mann seinen Ruf kaputt machen lassen von diesem Sauhaufen, der sich Vorstand schimpft und die immer beschworene Konstanz nur in der endlosen Reihe von Fehlentscheidungen beweist. Finke ist schlauer als Toppi - und selbst der hat rechtzeitig (für sich) bemerkt, dass eine Zusammenarbeit absolut sinnlos ist.



    Der Fisch ist tot - und er ist am Kopf schon so lange verwest, dass der Rest auch nicht mehr zu gebrauchen ist. Seit Jahren wurde der Führung immer wieder Generalabsolution erteilt und es stellt sich heraus, dass eben doch nicht nur Glück zur Führung eines Vereines gehört, sondern am Ende doch auch Kompetenz und Wahrhaftigkeit.


    Für die falschen Entscheidungen muss sich der Vorstand ans Bein pissen lassen, für den falschen Vorstand aber die Mitglieder.

  • Entweder muss ein Guru her, der mindestens 60 ist dem sie endlich mal zuhören oder aber man nimmt gleich einen jungen, erfolgshungrigen Trainer der sich in der Regionalliga auskennt .. das hat dann mit Sicherheit langfristige Wirkung.


    Aber es ist so, dass von den letzten 15 Spielen mindestens 7 GEWONNEN werden müssen .. da kannst DU jetzt mit Taktik nicht mehr viel machen .. das geht jetzt nur noch über Psychologie, Druck, Geldstrafen und Lob für herausragende Leistungen und über Kaugummifreie Rhetorik!


    Es wird jetzt keiner gebraucht, der ein neues System spielen lassen will


    Es wird einer gebraucht der Standards so einfach einstudieren lassen kann, dass sie entweder Tore verhindern oder Tore erzielen.


    Ich bin für die Kategorie Feldkamp, Rausch, Rehagel, Ehrmanntraut, Ristic, Steppi, Berger, und so weiter ...... obwohl die alle wohl nicht kommen werden,


    Briegel kann ich mir eigentlich vorstellen, aber im Moment passt es nicht, denke ich .. der ist zu wenig redegewandt.. und nur so erreichst DU momentan die Spieler, .. sie sollen ja von der Antrittsrede Toppmöllers soooo begeistert gewesen sein ..


    Aber lieber morgen einen verpflichten als noch 1 Woche ins Land gehen zu lassen .. weil damit zu rechnen ist, dass das erste Spiel des neuen Trainers eh verloren wird


    KEIN JUNGER TRAINER und KEIN Kaugummikauender Trainer und kein Trainer der nicht gescheit Deutsch kann sondern ein Trainer der Ausstrahlung hat, der Mimik, Gestik und Rhetorik so einsetzt, dass die Jungs vorm Spiel mal Gänsehaut haben....

  • Was hast du eigendlich für ein Problem????
    Ich habe meine und du hast deine Meinung.
    Ich habe dich bisher nicht beleidigt sondern nur deine Aussagen kritisiert!


    Aber ich denke das wir an dieser Stelle aufhören sollten uns gegenseitig irgendetwas an den Kopf zu werfen, denn
    eigendlich wollenn wir ja nur, das der FCK in der Liga bleibt, oder????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @EntertainerNr.1


    Lies meine obigen Beiträge und lass mich künftig in Ruhe. Ich habe Dich gestern nicht beleidigt, ich hatte Dich nur gefragt, ob Du um diese Zeit schon betrunken bist, Nachdem Du mir etwas unterstellt hattest, das ein ganz anderer User geschrieben hatte. Ich werde Dich jedenfalls nicht mehr zitieren. Das sollen dann andere tun.


    Nur zur besseren Erkenntnis nocheinmal: Du hast damit angefangen. Du wirfst mir seit Tagen Unkenntnis und mangelnden Sachverstand vor. Ich lass mir das von Dir gerne gefallen. Ich war 25 Jahr lang aktiver Fussballspieler und bei aller Bescheidenheit kein Schlechter. Dann habe ich über 10 Jahre als Trainer gearbeitet, nicht ganz erfolglos.


    Da lasse ich mir von Dir gerne Unkenntnis vorwerfen.

  • feelreal


    Genau, du sagst es ,wir brauchen einen Trainer, der die Jungs durch Worte begeistern kann,der sie durch Emotionen euphorisieren kann,der sie aufbauen kann,der ihnen aus seiner Erfahrung heraus ,durch Erfolge,die Sicherheit gibt,einen starken Meister zu haben,der sie trainiert und dem sie jedes Wort von den Lippen ablesen....

    Wieso denn Sasic,Maurer oder Basler.....?


    Was solln die den Jungs erzählen, die brauchen einen begnadeten Maestro,der für sie ein Idol ist....


    So in der Art einen deutschen Trappatoni....


    Nur so einer wird es wohl nicht, wie ich die Lage einschätzen kann....


    man wurde die letzten 10 Jahre zu oft enttäuscht bei Personalentscheidungen.....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @mmaug66
    KLar ist Lorant nicht unbedingt ne gute wahl, aber wer soll kommmen? wer ist nach deiner Meinung qualifiziert? Und wer deiner Vorschläge würde sich freiwillig den FCK antuhen? wer wäre Finazierbar?