Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Ich schließe mich der Meinungen an und würde es begrüßen, wenn von dem Fan Club GL und weiteren großen Fan Clubs eine Initiative gegen Göbel gestartet wird. Es muß aber auch gleichzeitig daran gedacht werden, wer macht es weiter und steht dann zur Verfügung. Ob wir von unserem Fan-Club jemand zu einer DEMO schicken können, ist sicher zum Zeitpunkt und unserer Entfernung zum Betze unklar. An einer Unterschriftenaktion beteiligen wir uns sofort, wenn der Startschuß kommt.


    Wäller Fans sind treue rote Teufel und erwarten einen Umbau der Vorstands Truppe ?(


    Ich kanns ja machen, ich verwalte mein taschengeld und mein lohn tausend ma besser als de göbel die finanzen vom fck, und so viel mehr geld ist auf dem konto bestimmt auch nicht

  • wir werden immer einen Grund finden, warum der Moment der falsche Zeitpunkt für eine personelle Erneuerung ist. Dein Denken sichert den Bossen ihre Posten bis zum St. Nimmerleinstag. So, wie du denkst, wirst du mit Sicherheit, wenn das Schlimmste eintritt (Abstieg, hoffentlich nicht), dann posten, wir müssen die Verantwortlichen unbedingt behalten, denn nur sie kennen sich aus.


    Es geht nicht darum, Menschen zu verunglimpfen, es geht um Management und Ergebniss: 1) sportliche Talfahrt, verursacht durch personelle Riesenfehler, 2) Finanzprobleme kraft Fehlprognose, man hat nicht kalkuliert, daß schlechte Ergebnisse Zuschauereinbußen nach sich ziehen und die DFL weniger Bonus für schlechten Tabellenplatz zahlt 3) man hat keine neuen Sponsoren gewonnen 4) man hat geschafft, daß einer der beliebtesten deutschen Vereine und gleichzeitig das Aushängeschild des Südwestens durch die gesamte Presse verulkt und monatelang diffamiert wird 5) man zeigt durch unterschiedliche Statements ( letztes Beispiel die Fantreffen vom 10.2. das man nicht als Einheit auftritt. 6) der neueste leitende Angestellte Fuchs sagte gestern in Flutlich "der Verein hatte die letzten Jahre kein Konzept" ( diesen Satz in der Wirtschaft innerhalb eines Unternehmens ausgesprochen, führt zur Demission des gesamten Vorstandes).


    ich verstehe dich ja. Aber im Sommer werde ich bestimmt nicht posten dass wir sie behalten sollen weil sie sich auskenne. Wie die Herren sich auskennen sieht man jetzt. Nur im Moment bin ich der Meinumg brauchen wir Ruhe. Und ausserdem wer soll es dann richten. Im Sommer sollte man einen gescheiten Vorstand zusammensetzten in dem auch Leute mit Fussballfachverstand sind.

  • Was hat Feldkamp sonst noch gesagt??? Ich habe DSF gerade angeschaltet da war gerade der Schluss von dem Interview mit ihm.

    er wurde eigentlich zum uefa cup spiel gefragt aber dann auch was er vom fck hält und da meinte er halt das der verein ihn vor 2 Jahren noch interessiert hätte aber jetzt nicht mehr und das es unglublich sei, dass die Leute die den Karren in den Dreck gefahren habne, da immer noch frei rumlaufen würden, das war eigentlich alles und ich denke das reicht auch und ist genau, dass was eigentlich alle sagen die Kontakt zu diesem Verein haben, aber es tut sich ja nix, schon komisch!

  • in der monentanen Situaton wäre es am besten wenn wir alle wieder Ruhe bewahren. Göbel kann jetzt auch nichts mehr falsch machen. Wenn er rausgeschmissen wird haben wir noch mehr Unruhe. Und genau das brauchen wir jetzt nicht mehr.
    Nach der Saison sollte man dann die ganze Sache wieder auf den Tisch bringen und dann handeln


    mich kotzt das so an!!
    immer heißt es ruhe rein bringen, noch warten bis am ende der saison, aber ich bin mir 100% sicher das es mit dem vorstand am ende der saison zu spät ist. :shit:

  • mich kotzt das so an!!
    immer heißt es ruhe rein bringen, noch warten bis am ende der saison, aber ich bin mir 100% sicher das es mit dem vorstand am ende der saison zu spät ist. :shit:

    WAS bitte schön soll dieser Vorstand bis Saisonende noch kaputtmachen ?

  • dieser vorstand kann nichts mehr kaputt machen da er schon alles kaputt gemacht hat was geht,
    aber en neue vorstand kann vieleicht den klassenerhalt sichern.

  • dieser vorstand kann nichts mehr kaputt machen da er schon alles kaputt gemacht hat was geht,
    aber en neue vorstand kann vieleicht den klassenerhalt sichern.

    und wie ? Trainiert dann auch der Vorstand das Team ode stellt er dann die Mannschaft auf ?


    Ich will den auch loswerden - allerdings hat dies jetzt nicht Prio 1 !

  • dieser vorstand kann nichts mehr kaputt machen da er schon alles kaputt gemacht hat was geht,
    aber en neue vorstand kann vieleicht den klassenerhalt sichern.

    Dann sag mir doch mal einen Namen der den Vorstandsposten übernehmen will bitte oder der im Moment geeignet wäre in diesem Umfeld das würde mich mal interessieren

  • Da jetzt schon die Weichen gelegt werden müssen egal was am Ende der Saison rausspringt, sollte man den Vorstand so schnell wie möglich entfernen, da wie gesagt die weitere Planung vorangebracht werden muß, was wohl mit denen da oben nix mehr werden kann, also können die schon noch einiges weiter kaputt machen

  • Da jetzt schon die Weichen gelegt werden müssen egal was am Ende der Saison rausspringt, sollte man den Vorstand so schnell wie möglich entfernen, da wie gesagt die weitere Planung vorangebracht werden muß, was wohl mit denen da oben nix mehr werden kann, also können die schon noch einiges weiter kaputt machen

    Welche Planung ?


    2. Liga - 3.Liga - Oberliga - Insolvenz ?