Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • hat jemand den sport bild bericht gelesen ????
    wenn es so weiter geht wird der wehrte Herr göbel evtl. bald an einen rücktritt denken...
    und die internet foren beachtet er garnicht, wo die ach so schlimmen fck fans immer seinen rücktritt fordern
    HERR GÖBEL BITTE MACHEN SIE DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH UND NIT NOCH EIN HALBES JAHR ÜBERLEGEN !!!!!!!

  • ich hab das in dem schmierblatt gelesen, nicht online :)


    Na dann tipp es doch für uns bitte mal hier rein. :arbeit: ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was hatter gesagt, "wenn das so weitergeht"...?!


    des ging schon lang genug so, der soll verschwinden und wo anders sein unheil anrichten!

  • Warum fokussiert Ihr Euch so auf H. Göbel? Die Installierung von 3 zusätzlichen Vorstandsmitgliedern diente
    doch offensichtlich nur dem Zweck, die beiden anderen "kaltzustellen". Entscheidungen konnten sie also nicht
    mehr treffen! Außerdem war im Hintergrund wohl H. Buchholz derjenige, der die Macht ausgeübt hat.
    Ob H. Göbel nun noch anwesend ist oder nicht, bleibt sich m. E. somit gleich. Vorzeitige Vertragsauflösung
    kostet den Verein Abfindung, bei Vertragserfüllung kann er wenigstens seine Fähigkeiten als Buchhalter einbringen.

  • Hallo,
    andere Frage " was spricht gegen Göbel" nur weil er Geschäftsführer ist.....? hat er die ganzen Böcke geschossen...? für mich ist nicht der Göbel an der ganzen Misere schuld,die Vorstandschaft sowie Aufsichtsrat sind da unschuldig....oder ? so muss ich das verstehen wenn ich den Thread hier lese.Soviel ich weis beschließt die Vorstandschaft ,der Aufsichtsrat segnet es ab,der Geschäftsführer führt die nun beschlossene Sache aus,so ist die Geschäftliche Linie,also warum auf Göbel draufhauen ............!




    Lebensweisheit:
    100% Lebenskunst besteht aus der Fähigkeit mit den Menschen aus zukommen,die man nicht leiden kann..!

  • Die Antwort liegt klar auf der Hand: JEDER hat sich da oben inzwischen aufs Wesentliche besonnen, naemlich darauf, den FCK zu retten. Aber wenn ich diese kleine ....schon sehe geht mir das Messer im Sack auf. :zeter: :hammer: :shit: :flow:


    http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?t=4586......hier hab ich was zu dem besagten artikel gefunden.....


    Der letzte Satz dieses Artikels war der Beste!!! Danke dir fuer den Link.


    Wie Sasic angeheuert wurde ist ja auch mal wieder lustig. Da draengt sich der Gedanke auf, ob der Neururer in diesem Fall nicht doch mal die Wahrheit gesagt hat..... von wegen amatuerhaft.


    Leute im Vorstand, das muss besser werden!!!! :arbeit: