Wer hat Rekdal entlassen?

• Wo steht denn dasss FF die Manschaft übernimmt?

In der online-Ausgabe einer ich glaube Hamburger Zeitung.... (über google-Suche, Rekdal, entlassung)...aber wie bereits im anderen thread gepostet: ich halte das für eine Ente, bis ich das von offizieller Seite bestätigt bekomme.... ich will meine eigentliche vermeintliche Erklärung nämlich selbst nicht glauben!!!!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• @ ice. Danke für den Artikel. Er befindet sich auf Seite 36 und 37. Gibt sehr viel zu denken.

• ich glaube, ich muss jetzt mal - hier für alle threads, die mit Kjetils Entlassung ;( und einem neuen Trainer zu tun haben, in denen ich gestern gepostet habe- wassagen: Es stand nur in einer einzigen Online-Ausgabe, dass FF die Mannschaft übernehmen soll, sonst war das nirgendwo zu lesen...Ich konnte mir das nur durch ein falsches Spiel und eine Verarschung des Trainers seitens des Vorstandes erklären und da ich Rekdal total mag, habe ich da ein bissl kopflos gepostet, zumal ich die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt net verstehen kann. Also, bis das bestätigt ist, halte ich diese Meldung für falsch....: Ich traue FF so ein verlogenes Handeln nicht zu, er hat gute Arbeit bei der Spielersuche geleistet und hängt meiner Meinung nach an diesem Verein: Also: FF: Tut mir leid, was ich gestern gepostet hab....Versuch einer Erklärung: Ich habe Angst um meinen Verein, die Entlassung ist mir in Mark und Bein gefahren, außerdem bin ich mit Grippemitteln vollgestopft, weil mir nach dem Spiel gegen 60 mein Zug in Ludwigshafen vor der Nase weggefahren ist und ich eine Stunde auf den nächsten warten musste....das heißt, ich stehe unter Drogen...
    Hoffe auf ein gutes Spiel in Fürth (und darauf, dass ich meine Stimme bis dahin wiederfinde...)
    :teufel: :grins: Lautrer geben niemals auf!!!! 5 Punkte sind nur 2 Siege.....

• Gute Besserung Teufelksweib - und zwei Siege sind 6 Punkte.

ach mann....ich mein doch, wir brauchen 2 Siege, um aufzuholen.....dass wir dann 6 Punkte geholt haben, is mir auch klar :D

@achim: eigentlich antworte ich ja nicht auf posts, in der andere user persönlich angegriffen werden (zudem frag ich mich, was 2wääze so schlimmes gesagt hat), aber lies dir mal die anderen threads durch, dann wirst du sehen, dass es (zu meiner Erschütterung) sehr wahrscheinlich doch kein dummes Gelaber von mir war...

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

• Ich denke nicht, dass man irgendeinem Statement der Herren glauben kann. Nach Rekdal's Rauswurf hiess es ja ploetzlich, dass es Toppi gewesen waere, der an ihm festhielt. Vorher sonnten sich die Herren in dem Licht, dass SIE ja diejenigen gewesen waeren, die am Trainer festhielten. Immer dieses hin und her.

Wenn von denen einer Guten Tag sagt muss man erst mal nachsehen, ob es auch wirklich hell ist. :hammer:

• Warum muss man da jetzt weiter machen und Sachen lamentieren die nicht mehr rückgängig zu machen sind? Wie ich schon auf anderen Seiten geschrieben habe behaupte ich, dass Rekdal unser Sargnagel gewesen wäre/ist.
    So eine Art war mutig aber nicht von Erfolg gekrönt und nur weil man ihn mag heißt es nicht dass er unseren Verein, den wir doch so lieben, in den Abgrund trainieren darf!
    Kommt mir jetzt nicht von wegen er hätte kein Geld zur Verfügung gehabt um Spieler zu kaufen!

• Warum muss man da jetzt weiter machen und Sachen lamentieren die nicht mehr rückgängig zu machen sind? Wie ich schon auf anderen Seiten geschrieben habe behaupte ich, dass Rekdal unser Sargnagel gewesen wäre/ist.
    So eine Art war mutig aber nicht von Erfolg gekrönt und nur weil man ihn mag heißt es nicht dass er unseren Verein, den wir doch so lieben, in den Abgrund trainieren darf!
    Kommt mir jetzt nicht von wegen er hätte kein Geld zur Verfügung gehabt um Spieler zu kaufen!

stimme deinem Beitrag zu. Obwohl ob Rekdal der Sargnagel des FCK gwesen wäre werden wir jetzt nun nicht mehr erfahren, halte diese Aussage für ein wenig überzogen aber ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu.
    Fertig, Rekdal ist entlassen und erledigt.