Ich schäme mich....

  • Ich bin stolz auf meinen Verein!


    Mitbegründer der Bundesliga und welche Idole er hervorgebracht hat !


    Ich schäme mich für diesen UNFÄHIGEN Vorstand, ja und wie und was er mit unserem Traditionsverein macht !!

  • Warum sollte ich mich für meinen Liebe zum Verein schämen. Das wäre doch Verrat an dem was mir in den vergangenen 35 Jahren so am herzen hing.


    Wie mein Vorredner schon sagt: Schämen müssen die un unfähigen Schlipsträger, die, die unseren verein in den letzten jahren in das Niemandsland geführt haben in dem wir uns befinden, die, die das Chaos verursacht haben das wir gerade erleben, die, die Vereinstrue heucheln und sich daran bereichern. Aber genau die lassen uns und unseren verein sehenden Auges in die Katastrophe laufen.


    Ich krieg das große :flow: wenn ich die großspurigen Worte höre. Das dumme Gelaber kann einem ja nicht aus dem Kopf gehen.

  • ich schäme mich nicht , mir gehen nur langsam die sticheleien andere fussballfans gegen den Strich, das zehrt langsam aber sicher.

  • Schämen? Das tun Erfolgs-Fans. Ich empfehle den FC Bayern oder Hoffenheim als neue Clubs!


    Lautrer bleiben treu!


    Wenn ich solch einen Quark lese, geht mir das Pantil hoch............


    Erfolg, Erfolg...............Wo sind denn die Erfolge, die Du meinst?


    Zeig mir doch bitte mal die Erfolgfans hier, die seit Jahren immer wieder aufs neue zum Betzenberg hochpilgern, obwohl sie immer wieder aufs Neue enttäuscht werden.


    Wenn es danach ginge, wäre das Stadion bei Heimspielen schon längst verwaist.

  • Im Mittelalter wurden manche wegen diverser Vergehen mit einer Schandmaske öffentlich an den Pranger gestellt.Das sollte man mit dem Vorstand tun. Die hätten dann einen Grund sich zu schämen

    Endlich wieder in der Heimat

  • ... fuer die FCK Fans in der Westkurve.


    Es tut mir leid, aber ich stand im 10er und konnte es nicht fassen. Die Mannschaft, die sich letzte Woche so toll aufgebaeumt hat, gezeitgt hat dass sie um jeden Preis in Liga 2 bleiben will, laeft auf den Platz und ...... nichts. Bis auf die kleine Ecke in der West mit Fahnen und Trommeln .......... nichts.


    Ich sage euch, das war der beschissenste Auftritt der Westkurve den ich je erlebt habe. Kaum einer klatscht, keine Gesaenge, GAR NICHTS!!! Da muss doch jedem Spieler durch den Kopf gehen: Na toll, ein klein wenig Begeisterung wuerde mir ja doch weiterhelfen. Und so ging es weiter, das Schweigen der Laemmer. Jawoll, Laemmer. Und die sind wahrscheinlich lauter als die West. Von Anfang an, totenstille. Nach dem 1:0, fast noch ruhiger. Beginn der 2. HZ war besser, aber das verpuffte auch recht schnell.


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann, oh Gott, ein Gegentor. Und schon verfaellt der FCK Fan in Schimpfen, Pfeifen und Gemecker. Oh Gott, dann holt der boese Trainer den Jendrissek raus, auch nocht viel zu spaet, und laesst den schlechten Iacob drin. Leute, daruerber kann man auch noch spaeter diskutieren. Was passiert? Ein gellendes pfeifkonzert. der arme runstroem haette sich bestimmt so sehr gewuenscht, beklatscht zu werden, aber nein. man ist ja damit beschaeftigt, diesem schlechten Trainer die meinung zu pfeifen.


    Sorry Leute, aber ein teil dieser niederlage ist auch mit eure schuld. reisst euch am riemen, ich weiss, es faellt schwer nach 12 jahren systematischem untergang. aber wir sind noch nicht untergegangen. reisst euch zusammen und feuert die mannschaft an. jetzt, da leider der trainer geschasst wurde, seid ihr in der west die einzigen, die den jungs noch helfen koennen.

  • Du hast ja so recht Wilde18, manchmal war es schöner auswärts dabei zu sein.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.