Ich schäme mich....

  • Ich schäme mich auch nicht, sondern stehe zum FCK. Auch in den letzten jahren seit 1998.


    Frage mich aber wie dieser Verein den wahren Fans das zurückgeben möchte was sie seit dieser Zeit an Leid ertragen mussten!?


    Das hält doch kein Fan mehr aus was da abgeht. :(

  • Schämen... nie im Leben, werde ich mich dafür schämen nen roter Teufel zu sein.


    Unsere Situation heute, ist keinster Weise mit der von damals zu vergleichen. Wir sind damals mit ner kompletten Mannschaft abgestiegen und hatten kaum Abgänge... da spielte Geld noch nicht die allergrößte Rolle...

  • Für diesen Verein muß und darf sich keiner schämen, von mir aus für den Vorstand. Mir tut es so unendlich weh, wenn ich an unseren
    Fritz oder Rudi denken muß und DAS hier erleben. Fußballdeutschland, mit wenigen Ausnahmen, will den FCK nicht vo der Bildfläche verschwinden sehen. Sorry vorab, für diesen Thread würde ich mich eher schämen.

  • schämen brauch sich ja nun auch wirklich kein fan... wir haben den verein ja nicht über jahre kaputt gemacht, das waren die handelnden personen und die MÜSSEN sich schämen... aber es wird den meisten sicher am arsch vorbei gehen...

  • Schämen? Das tun Erfolgs-Fans. Ich empfehle den FC Bayern oder Hoffenheim als neue Clubs!


    Lautrer bleiben treu!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich schäme mich nicht für den FCK, sondern für das, was euch einige Leute mit dem FCK machen