Ich schäme mich....

  • Ich geh jeden tag in die schule mit mindestens einem fck fanartikel, auch wen wir an dem tag davor verloren haben.
    ich schäme mich nicht, ich bin auch wen wir vieleicht so gut setehen in der tabelle oder kurz vor dem ende stehen immernoch STOLZ drauf bin ein fck fan zu sein.
    in meiner klasse sind schon mainz :flow: fans zu mir gekommen und haben gesagt " auch wen ich mainzfan bin finde ich es sau gut das du zu deinem verein stehst".
    Also wen du dich für dein verein schämst dan wechsel den verein und bleibe dan auch bei dem verein wen wir wieder besser stehen.


    :schild:

  • @ Betze Buub: Ich hab au immer zwei Lauternzeichen auf meiner Schultasche und mein BWL Ordner ist der ausm Fanshop. :grins: :grins: :grins: Und bei uns in BW rennen alle nur mit Bayern oder Stuttgart- Sachen rum, wenn sie überhaupt Fussball mögen. Aber gesagt hat noch nie jemand was zu mir, es wissen zwar alle in meiner Klasse, aber die meisten interessieren sich eh net für Fussball und daher wissen sie au net, was mit Lautern is.

  • Blöder Thread! Die Fans haben kein Grund sich zu schämen, sondern sollten mit Stolz das Emblem vom FCK tragen. :teufel: Die Verantwortlichen (Spieler, Vorstand, etc.) sollten sich schämen.Wir (die Fans) sind die Besten!!! :daumen:

  • Hier muss sich niemand schämen, vor allem kein Fan, denn wir Fans geben alles für unsern FCK. Schämen sollten sich diejenigen, die den FCK in diese Lage gebracht haben. Aber daran sollte man jetzt nicht denken, wichtiger ist das Spiel in Fürth und der Rest der Rückrunde. Lautrer geben niemals auf!

  • Die Fans haben kein Grund sich zu schämen, sondern sollten mit Stolz das Emblem vom FCK tragen. :teufel: Die Verantwortlichen (Spieler, Vorstand, etc.) sollten sich schämen.Wir (die Fans) sind die Besten!!! :daumen:

    genau :schild:


    Ich musste heute auch schon zweimal hohn und spott über mich ergehen lassen ,weil mit nach Fürth fahre -aber da steh ich drüber :schal: ich werde auch nächstes Jahr mit Stolz mein Trikot anziehen -egal in welcher Liga ich dann im Block steh .....


    DIe Hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat:
    Wer sich schämt sollte den verein wechseln und wen wir wieder erfolg haben dan auch wegbleiben.
    den echte lautrer schämen sich nicht für ihren verein!!! :held: :schild: :gutgemacht:

  • Ich bin letztens durch die Bielefelder Fußgängerzone mit FCK-Schal gewandert,und mußte mir etliche dumme Kommentare anhören.Aber geschämt habe ich mich deswegen nicht.


    Schamgefühle habe ich schon lang nicht mehr ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich traue mich fast nicht mehr unter meine Freunde die ferhöhnen mich schon wegen meiner Liebe zum FCK :(



    Wieso??? Einmal FCK, immer FCK!!! Da kann kommen was will!!! Und wenn sie dich verhöhnen, dann lach sie doch einfach aus. ;) Das was der FCK schon ereicht hat, müssen andere erst mal leisten!
    Momentan sieht's zwar etwas düster aus, aber es kommen wieder bessere Zeiten, da bin ich sicher! :) Wenn ich dran denke: Real, Barca, Torpedo, Samdoria und...und...und, da können andere nur von träumen. :angel:
    Lass dich also nicht unterkriegen und steh weiterhin zu unserem FCK. :feuer:
    duke :schild: