Ich schäme mich....

  • Ich schäme mich auch nicht. Einmal Lautrer, immer Lautrer.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • ein Lautrer zu sein!

    Was bist Du denn für einer? :autsch: Als der FCK in gutem Fahrwasser schwamm, hast Du dich da auch geschämt ein Lautrer zu sein? Ich krieg nahezu jeden Tag unter die Nase gerieben, dass ich immer noch für den FCK bin und falle nicht um. Da muß man durch, basta! Irgendwann geht's wieder aufwärts, und dann, schämst Du Dich dann immer noch??? Einmal FCK, immer FCK!

  • @Wilde18 du hast absolut Recht!!!


    Auch nach dem Spiel fand ich von einigen das Pfeiffen mehr als
    unangebracht.Natürlich ärgert man sich wenn man verliert aber hier war
    es mit Sicherheit keine Niederlage bei der man die Leistung des Teams
    verpfeiffeb muss.




    Zum Schämen muss ich sagen das ich mich noch nie geschämt habe für den
    FCK und das auch nie tun werde.Es gab noch nie einen anderen Verein und
    wird es auch nicht mehr für mich geben.


    Ich jedoch sehr enttäuscht was aus dem FCK geworden ist.Die Niederlage
    gegen 1860 war sehr unglücklich und wenn wir nicht da unten stehen dann
    gewinnen wir das Ding normalerweise auch 1:0.


    Aber so ist es halt mal....


    Man steht auf einem Abstiegsplatz, die Fans bauen einen riesen Druck
    auf und wenn man einen Fehler macht geht das Pfeiffen wieder los.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich traue mich fast nicht mehr unter meine Freunde die ferhöhnen mich schon wegen meiner Liebe zum FCK :(

    Sag mal was hast du den für Freunde ?? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.


    Der Vorstand sollte sich schämen. Sonst keiner hier.

    Und nur die sollten sich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße Rolly




  • Mooooooooooooooooment mal!!!


    Ich habe geschrieben, daß ich mich schäme für das was vorgefallen ist, in all den Jahren nach der Meisterschaft.
    Wie stümperhaft gearbeitet wurde, wie Geld zum fenster rausgeworfen wurde, wie man mit den "Großen" mithalten wollte,
    wie ein Trainer und ein Spieler nach dem anderen geholt wurde, wie niemals mit einem Konzept gearbeitet wurde, wie
    chaotisch ja schon lächerlich die Außerndarstellung des Vereins war bzw. noch immer ist....


    Mein Herz hängt an diesem Verein... ich war damals in Düsseldorf als es hieß für 10 Mark bei jedem Auswärtsspiel dabei, ich war in Leverkusen
    als das Spiel durch einen Glücksschuß noch verloren ging, ich war auf dem betze gegen Barcelona als wir eigentlich das Spiel schon gewonnen hatten und Barca K.O. war bis dieser ominöse Freistoß und Hinterkopf von Bakero kam.....


    Also erzählt mir nix!!! wo ich war als der Erfolg da war!!!


    Aber all das was momentan abgeliefert wird, auf dem Platz und neben dem Platz ist nun mal zum schämen, zum lachen, zum heulen, zum davonlaufen, zum kopfschütteln, zum abwinken, zum zum zum

  • Ich schäme mich au net Fan vom FCK zu sein, aber ich schäme mich, wie schon viele geschrieben haben, für den Vorstand!!!!! Wär sich schämt, FCk-Fan zu sein in diesen schweren Zeiten, der ist meiner Meinung nach immer noch ein übriggebliebender Erfolgsfan und hat hier nix zu suchen.


  • Dann solltest Du mal Deine Überschrift überdenken !! :gruebel:

  • Im Mittelalter wurden manche wegen diverser Vergehen mit einer Schandmaske öffentlich an den Pranger gestellt.Das sollte man mit dem Vorstand tun. Die hätten dann einen Grund sich zu schämen

    ich glaube das wäre denen egal, man sollte es so machen wie in China.
    Wenn dort ein Präsident :shit: baut wird er nicht entlassen sondern muss sich wieder von gaaaaaanz unten an die Arbeit machen oder er geht freiwillig Richtung letzte Ruhestätte.
    Wäre mal ein Vorschlag :grins: :aha: :grins:

    Viele Grüße Rolly