Wie geht es mir/dir

• MIr geht es schon seit längerer Zeit beschissen, schlecht wenn ich an meinen FCK denke. Mein Kopf ist leer, Wut, Verzweiflung, Hass, so vieles geht in mir vor (Gefühlswelt), bin 42, verheiratet, 2 Kinder, gehe schon seit meinem 16. Lebensjahr auf den Betze, hab schon 25 Jahre eine Dauerkarte, gründete 1988 einen Fan Club,wir fahren mit dem Club schon seit ca. 18. Jahren zu jedem Heimspiel mit dem Bus auf den Betzenberg, viele Auswärtsfahrten im in und Ausland, bin seit 89 Mitglied beim FCK, mein Sohn meldete ich bei seiner Geburt als Mitglied an, mir blutet langsam mein Herz, wenn ich sehe wie es meinem Lieblingsverein geht ! ! ! ! :hm:

Wie geht es euch, euer Gefühlsleben mit dem Verein? ? ? ?(

• wut, trauer, verzweiflung, angst und resignation.... das beschreibt die gefühle zum derzeitigen FCK... das war gestern einfach noch schlimmer als gegen jena... und keiner hätte wohl gedacht das sowas überhaupt geht... tjo und heute die entscheidung rekdal zu feuern... im moment schmerzt es einfach nur das man hilfos mit anschauen muss, wie unser geliebter FCK unter die erde gebracht wird... ;(

• Wie geht es euch, euer Gefühlsleben mit dem Verein? ? ? ?(

Wie es mir geht?
    Wie wohl den meisten: Total beschissen. ;(

Dazu bin ich fassungslos und stinkesauer, über das, was mit unserem Verein gemacht wird. Darüber, wie der FCK systematisch kaputt gemacht wird. X(

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Ja aber der Verein macht sich doch selbst kaputt das ist ja das schlimme

Sorry, da muss ich dir widersprechen.
    [Klugscheißmodus]Der Verein an sich ist keine natürliche Person und kann somit also nicht selbst handeln. Handeln tun die verantwortlichen Personen des Vereins. [/Klugscheißmodus]

Das Resultat ist allerdings zum ;(;(;(
    In dem Punkt simmer uns dann wohl wieder einig und heulen zusammen. ;(

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Solange es Strohhalme gibt, dürfen wir uns daran klammern!

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Mein Eindruck vom Freitag war: Es wurde zwar niemand ausgepfiffen und direkt von den Fans entmutigt, aber die Stimmung liess dennoch zu wünschen übrig. Nicht nur die Mannschaft, auch die Fans können mehr geben. :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Sorry, da muss ich dir widersprechen.
    [Klugscheißmodus]Der Verein an sich ist keine natürliche Person und kann somit also nicht selbst handeln. Handeln tun die verantwortlichen Personen des Vereins. [/Klugscheißmodus]

Das Resultat ist allerdings zum ;( ;( ;(
    In dem Punkt simmer uns dann wohl wieder einig und heulen zusammen. ;(

Ich hab mich blöd ausgedrückt sorry aber die Personen dort habe ich auch gemeint aber im zweiten hast du recht

• Voller Wehmut denke ich an die zeit zurück,als noch Kadlec und Co. bei uns gespielt haben.Und bei fast jedem Heimspiel die Punkte auf dem Berg blieben.Damals war der FCK eine anerkannte Größe.National sowie International.Und heute redet keiner mehr über den FCK,außer in Verbindung mit Hohn und Spott.Ich frage mich,ob die vergangenen Zeiten jemals wiederkehren

Endlich wieder in der Heimat

• Voller Wehmut denke ich an die zeit zurück,als noch Kadlec und Co. bei uns gespielt haben.Und bei fast jedem Heimspiel die Punkte auf dem Berg blieben.Damals war der FCK eine anerkannte Größe.National sowie International.Und heute redet keiner mehr über den FCK,außer in Verbindung mit Hohn und Spott.Ich frage mich,ob die vergangenen Zeiten jemals wiederkehren

leider gottes ist es so... also wenn wir absteigen (wovon ich ausgehe) werden hier für laaaaaaaaaaaange zeit die lichter aus gehen... und wenn wir dann irgendwann mal wieder international anerkannt sein sollten, bin ich wohl schon lange rentner... ;) einfach nur traurig aber wir werden es nicht verhindern können...