"Wir waren Lautrer" ...

  • wir hassten Mainz,
    in unsrem Land waren wir die NUmmer 1.....
    in den Farben Rot/Weis/Rot,
    jetzt sind wir baaaaald tot.........


    Ich hab sowas die Fresse voll von dem Verein.
    Ich kann nimma.
    Mehr als dieses Liedgut umzutexten fällt mir immo net ein.
    Aber ich glaube das dürfte wohl die Situation auf den Punkt treffen.
    Ich werd meine Dauerkarte wahrscheins in den Müll werfen.
    Wozu sollte ich sie sonst noch benutzen.????Ich werd nicht nochmal hoch fahren um mir nur Niederlagen anzuschauen.


    Wo ist nur der Betze der letzten 30 Jahre hin.......*weinkrampfbekomm*

  • Wozu sollte ich sie sonst noch benutzen.????

    Um dem FCK zu helfen, dass der Untergang vermieden wird?!
    Ich weiß, was im Moment da abläuft is richtig scheiß, noch sind wir aber nicht abgestiegen.

  • Bevor du die Karte in den Müll wirfst sagst mir aber wo hin damit ich am letzten Spieltag mit meiner Dauerkarte und deiner den verbleib in der 2. liga anschauen feiern kann ( Hoffnung stirbt zu letzt ). ?(

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • karte aus dem müll und gegen koblenz ins stadion! wenn wa untergehen dann wenigstens so das jeder auch die fans sagen können se hätten alles gegeben!

  • Mein lieber mann sowas nennt man Vereinstreue ???? An Deiner stelle würde ich mir was anderes suchen als den FCK. Andere Vereine sind auch schon aus solchen Miseren rausgekommen und das werden wir auch. Einaml Lautrer immer Lautrer.


    Klar es sieht momentan scheisse aus aber ich kann von mir sagen ich würde auch in dioe Oberliga mit dem Verein mitgehen. Aber wahrscheinlich bist Du erfolgshungrig. Naja jeder wie er meint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altrhoideiwel ()

  • WIR SIND DIE LAUTRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF; SIE KÄMPFEN!!!! :aha:



    An alle Fans, nicht aufgeben!
    Klar die Lage ist beschissen, viele haben fast schon die Hoffnung verloren, das dürfen wir aber nicht!!!! :hm: Wenn jemand noch unsere Mannschaft motivieren kann dann sind wir es!!!
    Der schon wieder neue Trainer, wer auch immer das sein wird, muß die Mannschaft erstmal kennenlernen.Wir müssen jetzt für die Mannschaft da sein!


    Bei den nächsten Spielen sind wir noch wichtiger für unsere Mannschaft!


    Auf nach Fürth und alles geben! :teufel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich stehe zum FCK,was auch kommen mag.Ich werde wohl diese Woche noch meinen Mitgliedsausweis bekommen.Gerade in dieser schweren Zeit braucht der Verein uns.


    Und sollten wir absteigen,was ändert sich dann? Nur die Namen der Gegner und der Stadien.Fußball gespielt wird immer noch

    Endlich wieder in der Heimat