10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

• WAS???? Na dann koenne wir auch Zobel oder Brehme wieder holen

• @fckzipfe

Das sind die Vereine, die der Lorant noch "betreut" hat. Wohlgemerkt in 5 Jahren !!!

Nirgens eine Saison überlebt !!! Überall erfolglos. Haching wie Du sagst in die Regionalliga gerettet. Und der solls besser machen als Rekdal? Ich kriegs kotzen !!!

Bis 2002 1860 München

2002/2003 Fenerbahce Istanbul

2003 LR Ahlen

2004/2005 Apoel Nikosia

2005/2006 Sivasspor

2006/2007 Saipa Teheran

2006/2007 Kayseri Erciyespor

2007/2008 SpVgg Unterhaching

2007/2008 Kasimkasaspor

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• oh Leute hört doch endlich auf mit diesem Wolf, habt ihr schon vergessen, dass wir wegen dem den Aufstieg NICHT geschafft haben. Der käme und würde wieder sein Angshasenfußball einführen :heuldoch: :heuldoch: , oh weh oh weh ja kein Tor fangen, lieber einen Punkt als gar kein Punkt, oh man da kriegt man doch die Krätze.
    Lasst den Wolf bloß dort wo er ist. :hammer: :hammer: :hammer:

:schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

• oh Leute hört doch endlich auf mit diesem Wolf, habt ihr schon vergessen, dass wir wegen dem den Aufstieg NICHT geschafft haben. Der käme und würde wieder sein Angshasenfußball einführen :heuldoch: :heuldoch: , oh weh oh weh ja kein Tor fangen, lieber einen Punkt als gar kein Punkt, oh man da kriegt man doch die Krätze.
    Lasst den Wolf bloß dort wo er ist. :hammer: :hammer: :hammer:

:schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 pro von mir unterzeichnet und abgesegnet. Lasst den Wolf weg!!! Bei dem Heuler hat man ja Angst dass man zu laut spricht, der Angsthase!!!

• das Thema Wolf sollte auch endlich mal durch sein. er kassiert sein Geld bis Sommer und fertig.

• sasic wäre sicherlich auch keine schlechte lösung aber ich würde persönlich werner lorant favorisieren das ist einer der denen in den ar.... tretten kann und einer der mit vollem herz bei der sache ist.neur. würde ich auch begrüßen aber eckhard krautzun das ist ja wohl nicht ernst gemeint!! der hat uns damals schon in den abstieg gezogen !und matthäus wieder so ein versuch .....nein es muss einer kommen mit erfahrung!

• Volker Finke ! Warum wird solch ein guter Name nicht gehandelt ??? Der kennt die Liga, hat Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern....

• das isses ja, hier kann man sich als trainer nur seinen guten namen kaputt machen