10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

  • Ich denke, mit all den Namen, die da gehandelt werden, wird das alles nichts. Außer vielleicht Sazic. Das ist ein intelligenter Trainer mit Zweitligaerfahrung. Und ein bisschen bodenständig. Aber warum die Bild-Zeitung immer wieder an Lorant denkt? Man man man. Hier geht alles vor die Hunde.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Lorant?


    Der ist in den letzten 5 Jahren bei 9 !!! Vereinen wegen Erfolgslosigkeit rausgeworfen worden.

  • Wie wär es mit Gerd Roggensack :D


    Mal im ernst.der Vorstand wird uns schon einen unfähigen Trainer präsentieren.Egal welcher Trainer auch kommt.man kann es nicht allen recht machen.Gegen diesen Trainer haben die einen was,gegen diesen Trainer die anderen.Letztendlich haben wir keinen Einfluß darauf.wir müßen mit dem Trainer leben,der uns serviert wird.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Es taugt einfach alles nix was die hier gemacht haben. nach nem halben jahr wieder ein neuer trainer, neues konzept, dem passen dann diese oder jene spieler nicht, es muessenn neue kommen, die kosten geld die wir nicht haben, man schaut sich nach billigimporten um, dementsprechend ist das format der mannschaft und und und.....


    Amateure

  • eben hat FF in premiere nochmals vom harten Hunde gesprochen - welcome Lorant, oder ? ?(

  • also FF hat eben im Premiere-Interview noch einmal bestätigt, dass er einen harten Hund sucht, der auf Disziplin setzt und die 2. Liga kennt.


    Das bedeutet dann schonmal, dass Lothar M. nicht in Frage kommt... puhh

  • Ich bin der Meinung,daß der Verein dem Vorstand scheißegal ist.Hauptsache schnell noch die eigenen Taschen füllen,um für einen geruhsamen Lebensabend zu sorgen. Geht der Verein pleite,auch egal.Das Bankkonto ist gut gefüllt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn ich all diese Namen von Trainerkandidaten lese, überfällt mich zuerst des nackte Grausen - und dann fallen mir 2 Namen ein: Rekdal und Wolfgang Wolf!!!!


    Warum nicht wieder Wolf? Er hat ohnehin noch einen Vertrag, kostet also nichts, hat Erfahrung in der 2. Liga, kennt einen Großteil seiner Spieler - wer weiß einen besseren?


    Und dass er alles versuchen muss, um sich in der zukunft für andere Vereine zu empfehlen, ist ja wohl auch klar!


    Und wenn ich den Namen Lorant höre: Hat der nicht erst vor kurzem Unterhaching in die Regionalliga "gerettet?"

  • bundesliage.de konferenz 2. Liga: Milan Sasic scheint wohl der Kandidat der Stunde zu sein. Der Kommentator meinte sogar "den könnt er sich gut in Lautern vorstellen".


    Aber abwarten, immo ists mir eh egal wie der heißt oder als was er gilt.


    MfG
    canelon

  • Sasic kenne ich zu wenig, aber unabhängig von seinem Erfolg; in Koblenz ging es doch eher beschaulich zu im Vergleich zu unserem Chaos-Berg.